[UMFRAGE] Welches Zubehör vermisst ihr

  • Antworten:21
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

12.04.2011, 16:11:40 via Website

Hallo allerseits ^^°

Ich mach hier mal kurz, halb in eigner sache, eine umfrage zu dem thema, welches zubehör euch zu eurem gerät fehlt. weil es entweder nur schlecht oder zu teuer oder garnicht erst auf dem markt ist.

es geht vorallem um aktuelle geräte und welche die gerade erst rauskommen.
am besten ab diesem jahr.
ich persönlich besitze das htc incredible s und mir fehlt auf jeden fall ein gutes case und, viel wichtiger, eine richtige DOCKINGSTATION!

ich bin azubi in einer firma die, ja es tut mir leid, hauptsächlich apple zubehör baut.
ABER( jetzt kommen wir) sie wollen auch eine sparte ausweiten, die sich mit unsern geliebten, nicht veräpplern beschäftigt.
also was besitzt ihr und welches zubehör fehlt euch.
oder inzukunft, welches zubehör darf bei einem neuem gerät nicht fehlen?!

ich denke da bspw. ans asus transformer, zudem ich eine gute tasche haben will..

also klärt mich auf ;)

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

12.04.2011, 17:19:36 via Website

LG Optimus Speed: auf jeden fall ein anständiges Hard Case. Auf eine Tasche habe ich keine Lust mehr und leider gibt es bisher nur welche bei Ebay und die werden dann aus Südkorea geliefert.

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

12.04.2011, 17:21:06 via App

Simon V
KFZ-Halterungen!

Genau.

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

12.04.2011, 20:43:58 via Website

hmm kfz halterungen ..

was meint ihr welches der in den letzten monaten vorgestellten geräte wird sich am meisten verkaufen?
also das lg black und speed auf jeden fall genau wie das nexus s und xperia play ..
was m,eint ihr?

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848