[UMFRAGE] Welches Zubehör vermisst ihr

  • Antworten:21
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

12.04.2011, 16:11:40 via Website

Hallo allerseits ^^°

Ich mach hier mal kurz, halb in eigner sache, eine umfrage zu dem thema, welches zubehör euch zu eurem gerät fehlt. weil es entweder nur schlecht oder zu teuer oder garnicht erst auf dem markt ist.

es geht vorallem um aktuelle geräte und welche die gerade erst rauskommen.
am besten ab diesem jahr.
ich persönlich besitze das htc incredible s und mir fehlt auf jeden fall ein gutes case und, viel wichtiger, eine richtige DOCKINGSTATION!

ich bin azubi in einer firma die, ja es tut mir leid, hauptsächlich apple zubehör baut.
ABER( jetzt kommen wir) sie wollen auch eine sparte ausweiten, die sich mit unsern geliebten, nicht veräpplern beschäftigt.
also was besitzt ihr und welches zubehör fehlt euch.
oder inzukunft, welches zubehör darf bei einem neuem gerät nicht fehlen?!

ich denke da bspw. ans asus transformer, zudem ich eine gute tasche haben will..

also klärt mich auf ;)

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

12.04.2011, 17:19:36 via Website

LG Optimus Speed: auf jeden fall ein anständiges Hard Case. Auf eine Tasche habe ich keine Lust mehr und leider gibt es bisher nur welche bei Ebay und die werden dann aus Südkorea geliefert.

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

12.04.2011, 17:21:06 via App

Simon V
KFZ-Halterungen!

Genau.

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

12.04.2011, 20:43:58 via Website

hmm kfz halterungen ..

was meint ihr welches der in den letzten monaten vorgestellten geräte wird sich am meisten verkaufen?
also das lg black und speed auf jeden fall genau wie das nexus s und xperia play ..
was m,eint ihr?

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

12.04.2011, 21:53:22 via Website

Spiele Controller, wie PSP , Handy dient als bildschirm der in der mitte "eingeklickt" werden kann. verbindung vll bluetooth? und adapter (für die größe) für alle handys auf denen spiele spaß machen

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

12.04.2011, 22:10:31 via App

sorry, das klingt echt geil. aber soweit ist das mit der Zubehör nicht. weiter als Kopfhörer und ladegerät geht es leider nicht... Naja und Zusatzakkus, Verbindung via usb, nicht intern.

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

13.04.2011, 08:57:59 via Website

Simon F.
Simon V
KFZ-Halterungen!

Genau.

würdet ihr eine kfz halterung bevorzugen, die speziell für ein gerät ist, oder wäre es besser eine halterung bereitzustellen, die es zulässt, das bspw. geräte bis zu einer gewissen größe reinpassen? evtl. mit einem aufsatz für bessere passgenauigkeit?! würdet ihr es begrüßen, wenn zb. schon ein AC-adapter (12V strom) dranwäre, und ihr nur noch ein usb kabel mitbringen müsst?

da micro usb sich ja endlich etabliert, sollte das schon mit dabei sein? fest, oder wechselbar?

die sache ist die .. ihr müsst verstehen, dass wenn wir ein produkt herstellen, das schon eine woche oder auch wesentlich länger(monat oder so) dauern kann. da der smartphonemarkt(und nicht der iphone markt) sehr sehr schnelllebig ist, ist es schwierig jetzt ein produkt für bspw. das desire s herzustellen, wenn doch im mai schon das htc sensation mit evtl total abweichenden maßen rauskommt..

das ist leider auch der grund, warum meine firma auf (meinen lieblings-) markt noch nicht richtig fuß gefasst hat.
aber, mit eurer hilfe und meiner überzeugungskraft schaffen wir es endlich auch schnell qualitativ hochwertiges zubehör für NICHT-iPhones in DEUTSCHLAND schnell zu haben!

es ist mir wirklich total wichtig das ihr mir helft, denn ich kann als einzelne person wirklich schlecht einschätzen was ihr wollt .. ich besaß an smartphones bisher"nur" das htc magic, google nexus one und jetzt das htc incredible s .. und da ich weder auto, noch führerschein habe, wäre mir bspw. die kfz halterung garnicht in den sinn gekommen ^^

also bitte helft mir, herrauszufinden was an gutem zubehör in dtl fehlt, und sorgt damit, und mit ein bisschen glück, mir einen sicheren arbeitsplatz zu schaffen. bis jetzt bin ich "nur" azubi hier, aber wenn mein part immer wichtiger wird, werd ich vielleicht noch wesentlich länger hierbleiben "müssen" XD

also ihr sitzt am knopf!

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.04.2011, 09:06:08 via Website

Ach, noch ein Zubehörteil: Endlich vernünftige Android-Headsets! Die ganzen Eifon-Teile funktionieren ja leider nicht...

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

13.04.2011, 09:16:31 via Website

Simon V
Ach, noch ein Zubehörteil: Endlich vernünftige Android-Headsets! Die ganzen Eifon-Teile funktionieren ja leider nicht...

was genau für headsets? kabelgebunden? klinke 3,5?(standartklinge) mit fernbedienung?

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.04.2011, 10:09:50 via Website

Sorry, war wohl unspezifisch ^^ Ja, meine die mit Klinkenanschluss und Fernbedienung :)

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 144

13.04.2011, 12:02:13 via App

Mir fehlt fürs lgos so eine Silikon /Gummi hülle wie es fürs iphone gibt. Hab noch keine gefunden. Tipps wären auch super

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.04.2011, 14:00:05 via Website

Mike W.
würdet ihr eine kfz halterung bevorzugen, die speziell für ein gerät ist, oder wäre es besser eine halterung bereitzustellen, die es zulässt, das bspw. geräte bis zu einer gewissen größe reinpassen? evtl. mit einem aufsatz für bessere passgenauigkeit?! würdet ihr es begrüßen, wenn zb. schon ein AC-adapter (12V strom) dranwäre, und ihr nur noch ein usb kabel mitbringen müsst?
da micro usb sich ja endlich etabliert, sollte das schon mit dabei sein? fest, oder wechselbar?


Also, ich bin für eine Halterung welche nur für ein Gerät passt - denn so geht man wirklich sicher dass die Halterung für sein Gerät wirklich 100 % sitzt. Dafür nimmt man dann eben in Kauf, dass man bei Gerätewechsel eine neue Halterung kaufen muss, aber das dürfte euch als Firma ja nur Recht sein ;) Ein AC-Adapter wäre gut; besser fände ich allerdings deine schon erwähnte Idee mit Micro-USB: In der Halterung sitzt dann schon ein Micro-USB-Stecker, welcher nur noch in den Zigarettenanzünder gesteckt werden müsste um das Handy mit Strom zu versorgen. Denn so muss man nichtmal mehr ein zusätzliches Kabel mitbringen :)

— geändert am 13.04.2011, 14:03:07

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

13.04.2011, 15:12:40 via App

Die universellen KFZ-Halterungen haben oft das Problem, dass Anschlüsse oder Tasten zugedeckt werden.
Am schönsten wäre natürlich schon eine passgenaue Halterung für das entsprechende Gerät.
Was haltet ihr von der Idee eine kleine, möglichst flache Adapterplatte an den Akkudekel zu kleben? Für mich wäre das eine Option.
Kabel müssten nicht dabei sein. Ein Haken um die Kabel sicher einzuhängen damit die nicht rumhängen, wenn das Telefon weg ist, wäre jedoch super.

Gruss Simon
ps bin Schweizer

Antworten
Shadowgirl
  • Forum-Beiträge: 100

13.04.2011, 21:26:11 via App

ne coole dockingstation wär ich auch dabei :p
bei den apple produkten sieht es halt optisch geil aus...da man die einfach aufstecken kann...das geht nun halt bei all unseren androiden nicht...

mehr auswahl an cases *blush* müsstet uns frauen doch kennen *lach* wir brauchen nicht jeden tag ein neues outfit und neue schuhe? nein!! wir brauchen auch noch jeden tag ne neue case *lach* :D

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

13.04.2011, 22:05:37 via App

danke für das Feedback, auch wenn ich stark hoffe, dass noch viele hier ihre wünsche äußern. ich persönlich bin auch eher für eine passende Lösung der Kfzhalterung, aber wie mein Chef mit recht meinte: der aktuelle smartphone Markt ist so schnelllebig, das es sich oft kaum lohnt Wochen in die Entwicklung eines Produktes zu stecken, da es nur 3-4 Monate Gewinn abwirft, und dann gleich ein neues Produkt entwickelt werden muss. da ist es bei Apple einfacher... aber dafür, und das ist unser Vorteil, wissen wir schon lange im Vorraus, wie das gerät aussieht und wie die maße sind. XD also danke und fleißig weiter schreiben. ich brauche viel input, damit ich viel Stoff zum auswerten habe. aber als erstes lass ich was für mein IncS entwickeln :D da hab ich wirklich ne gute Firma erwischt XD

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Bianca O.
  • Forum-Beiträge: 32

21.04.2011, 14:18:24 via Website

Mike W.
aber wie mein Chef mit recht meinte: der aktuelle smartphone Markt ist so schnelllebig, das es sich oft kaum lohnt Wochen in die Entwicklung eines Produktes zu stecken, da es nur 3-4 Monate Gewinn abwirft, und dann gleich ein neues Produkt entwickelt werden muss. da ist es bei Apple einfacher... aber dafür, und das ist unser Vorteil, wissen wir schon lange im Vorraus, wie das gerät aussieht und wie die maße sind. XD

Ich versteh das nicht, wenn andere Zubehörlieferanten das hinbekommen, wieso ihr nicht? Hört sich fast so an, als seid ihr nicht flexibel genug?? Klar ist es toll, wenn man schon Monate vorher weis, wie das nächste Eierdings aussieht und sich Zeit lassen kann, aber die Branche generell ist doch unglaublich rasant im Fortschritt, wie so könnt ihr da nicht mithalten, wenn es andere können??

Fyi, gibt es hier http://www.htcaccessorystore.com/de/p_htc_phonecat.aspx?i=209272&c=8 und hier http://www.telefon.de/produkt.asp?gruppe=110_108350_1001724&products_id=61065 auf jeden Fall schon mal Cases fürs Incredible S.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

21.04.2011, 16:59:54 via Website

Dann sind eben intelligente Designs gefragt, die nicht nur mit einem Smartphone funktioniert.
Es muss ja zB möglich sein, eine ansehnliche Handyschale anzufertigen, die mit verschiedenen Geräten funktioniert, vom Design aber keine Zweifel daran lässt, dass es für dieses Gerät gedacht ist.

Antworten
mister Glanz
  • Forum-Beiträge: 59

25.04.2011, 17:28:34 via App

Eine Hardware Tastatur die sich einfach anstecken lässt und die vll auch noch ordentliche Lautsprecher eingebaut hat. :)

Antworten
Robinspapa
  • Forum-Beiträge: 125

25.04.2011, 18:22:12 via App

ich warte seit einem Monat darauf, daß für das Nexus S ein vernünftiger Kfz Halter kommt. Am besten wäre mit HR System (Herbert Richter) dann kann ich nämlich meinen Navihalter und den vom Legend auch weiter nutzen.

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

01.05.2011, 17:47:25 via Website

also wenn ich grob zusammenfasse darf wollen die meisten eine passende kfz halterung.. mein chef kommt die nächsten tage von einer geschäftsreise wieder, dann werde ich ihm unterbreiten, was die meisten möchten...

kfz halterung

dockingstation
hardcase
softcase
headset bzw kopfhörer (halte ich für sinnvoll, da geräteübergreifend und die meisten mitgelieferten einfach mist sind.)

hui ich erstell erstmal eine schöne grafik xD yay xD

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten