Samsung Galaxy S — Keine Flasvideos trotz Flashplayer

  • Antworten:5
Daniel
  • Forum-Beiträge: 19

12.04.2011, 14:35:40 via Website

Hallo,
Ich hab mir den flashplayer als app runtergeladen und hab dann probiert bei der seite gameone videos anzuschauen.
Jedoch funktioniert das nicht obwohl ich weiß da es funktioniert müssen das mir jemand gesagt hat das er es mit seinem disere kucken kann.
aber bei anderen seiten wie gamestar funktioniert der flashplayer tadelos.
Kann mir jemand bei dem problem helfen.
PS: ich hab ein galaxy s und benutzte den standartbrowser.
Mfg Daniel

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

12.04.2011, 14:57:38 via Website

Daniel
Hallo,
Ich hab mir den flashplayer als app runtergeladen und hab dann probiert bei der seite gameone videos anzuschauen.
Jedoch funktioniert das nicht obwohl ich weiß da es funktioniert müssen das mir jemand gesagt hat das er es mit seinem disere kucken kann.
aber bei anderen seiten wie gamestar funktioniert der flashplayer tadelos.
Kann mir jemand bei dem problem helfen.
PS: ich hab ein galaxy s und benutzte den standartbrowser.
Mfg Daniel

Das Ansehen Flashinhalte gibt es glaube ich erst ab Firmwareversion 2.2 und dazu muß dann in den Einstellungen des Browsers auch plugins eingestalltet sein, oder zumindest "auf Bedarf" Bei letzterer Einstellung sieht man dann im Browser anstelle des Videos erstmal nur einen grünen nach unten zeigenden Pfeil. Wenn man den dann antippt wird Flash geladen.

twitter: Just_HW

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 19

12.04.2011, 17:35:21 via Website

Ich hab die FW 2.2.1 und bei mir sind Plug-Ins auf "Always on". Sollte also funktionieren, geht jedoch leider nicht.

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

12.04.2011, 18:25:57 via Website

Probiers doch mal mit dem Dolphin Browser HD. Kannst kostenfrei im Market runterladen!

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

12.04.2011, 18:46:11 via App

Geh mal mit dem pc auf die seite und finde heraus welches format das video hat...

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

12.04.2011, 19:31:24 via Website

Daniel
Ich hab die FW 2.2.1 und bei mir sind Plug-Ins auf "Always on". Sollte also funktionieren, geht jedoch leider nicht.

Hatte hier im Forum glaube ich schon mal jemand. Da half dann deinstallieren und erneut installieren glaube ich. Oder nur Installieren.

So, hab gerade nochmal gesucht. Ein ähnliches Problem gab es hier.

— geändert am 12.04.2011, 19:40:35

twitter: Just_HW

Antworten