Samsung Galaxy S — Handy verbindet sich nicht mit odin!******CLOSED*********

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

12.04.2011, 12:41:38 via Website

Hallo zusammen,

habe seit gestern komischer weise das problem das sich mein handy nicht mehr verbindet.Ich habe die einstellungen wie immer auf Samsung Kies auch wenn ich Kies nicht auf dem pc habe,hat mein sgs sich immer sofort mit dem pc verbunden.Aber das Hauptproblem ist ja das , wenn ich mein handy in den downloadmodus bringe um etwas zu flashen, ich auf einmal nicht mal mehr mit odin verbinden kann!

ich kriege kein windows ton am pc zu hören garnichts!Als massenspeicher kriege ich es verbunden, aber ich will es so haben wie es immer war!Kann mir jemand helfen?

— geändert am 12.04.2011, 13:00:30

I Love my Android :-)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

12.04.2011, 12:45:12 via Website

vielleicht liegt es ja an den Treibern werde diese mal aktualisieren!

I Love my Android :-)

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

12.04.2011, 12:53:28 via Website

wäre jetzt auch das erste was mir einfällt. Versuche es aber mal damit die aktuelleste KIES Version zu installieren, nicht nur Treiber, damit du siehst ob sich das Handy mit Kies verbindet.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

12.04.2011, 12:54:57 via Website

ok habe den fehler herrausgefunden.Habe gestern nämlich meinen Laptop formatiert und somit auch keine Kies treiber mehr draufdiese muss ich mit nun wieder laden um mein SGS per Samsung Kies modus an den Laptop zu verbinden!

I Love my Android :-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

12.04.2011, 13:34:20 via Website

Moorggääähhhnn!!:lol:

Ich wollt schon sagen, das muss der Baris doch hinkriegen, ist doch aus so ein "Fummler" wie ich!!:grin::P

lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

12.04.2011, 13:35:19 via Website

Michael C.
Moorggääähhhnn!!:lol:

Ich wollt schon sagen, das muss der Baris doch hinkriegen, ist doch aus so ein "Fummler" wie ich!!:grin::P

lg..Micha

hahaha ja haste recht.Haste schon MIUI ausprobiert?????

I Love my Android :-)

Antworten