Kontakte - Adresse - Google Maps öffnen

  • Antworten:5
Laire
  • Forum-Beiträge: 71

12.04.2011, 11:31:11 via Website

Hallo,

wenn ich in Kontakte eine Adresse öffne, benutzt das Handy das mitgeliefert Navigation-Programm. Ich möchte aber das die Adresse mit Google Maps geöffnet wird. Kann ich das nirgendwo umstellen.

— geändert am 12.04.2011, 11:49:24

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

12.04.2011, 11:42:22 via Website

Bei mir öffnet sich Google Maps...

Was meinst du mit Kapazitäten?

Gruß, Steffen

Antworten
Laire
  • Forum-Beiträge: 71

12.04.2011, 11:47:11 via Website

Hm hat er aus Maps Kapazitäten gemacht.

Wie gesagt bei mir öffnet sich die Navi Software.

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

12.04.2011, 11:48:26 via Website

Hallo Markus,

hast Du schon mal unter den Menüeinstellungen Deines Telefonbuchs nachgesehen ?

Es wäre auch Sinnvoll wenn Du Deine Handydaten in Dein Profil eintragen würdest. Dann kann Dir sicher schneller geholfen werden, wenn man weiß um welches Telefon es sich handelt.

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

12.04.2011, 11:58:58 via App

Du könntest auch versuchen die Standardeinstellungen für das Navi zu löschen.

Einstellungen - Anwendungen - Anwendungn verwalten - Navigation App raussuchen und auf "Standardeinstellung löschen" klicken.

Wenn du das nächste Mal eine Adresse öffnen willst, solltest du gefragt werden, mit welchem Programm du das machen möchtest.

Antworten
Laire
  • Forum-Beiträge: 71

12.04.2011, 12:02:30 via Website

Ich habe ein HTC desire hd und benutze das Standard Adressbuch. Eine Moglichkeit zum Einstellen finde ich nicht.

Antworten