Suche Spiegel-App für Frontkamera

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 203

12.04.2011, 09:59:16 via Website

Wie der Threadtitel schon aussagt suche ich eine Spiegelapp für die Frontkamera. Also nicht für mich, sondern für meine Frau.
Ich weiß zwar, daß man die Kamera umstellen kann, aber für eine nicht Technikbegeisterte Frau ist das nichts.

Hab da was für Samsung gefunden, geht aber nicht.

Weiß wer was? Kennt wer was?

schonmal danke im voraus

Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 217

12.04.2011, 12:45:24 via Website

naja würde doch einfach die camera funktion benutzen ..... dann auf frontcam umstellen und schon wird in dem sinne ein spiegel darauß

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

12.04.2011, 14:02:54 via App

Es gibt im Market ne App die Mirror heißt! Auflösung ist natürlich schlecht, aber fürs Krümel entfernen reichts wohl ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 203

12.04.2011, 18:16:27 via App

hab ich ja geschrieben, Kamera und umstellen entfällt.
Und Mirror macht nur nen schwarzen Bildschirm... Find ich lustig...

Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

12.04.2011, 20:58:49 via App

Komisch, hatte die bis vor meinem letzten Wipe noch drauf und die hat einwandfrei funktioniert... Hab Froyo 2.2.1 auf dem Galaxy.
Hab es nur nicht so oft gebraucht und da demnächst Ginger kommt und ich wieder wipen werde, hab ich nicht alle ab Apps wieder drauf gehauen ;)
Lg.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 472

13.04.2011, 06:50:16 via Website

:grin: im zweifelsfall hat pearl ne spiegelfolie für handydisplays im angebot ....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 280

13.04.2011, 15:09:24 via App

Jörg L.
:grin: im zweifelsfall hat pearl ne spiegelfolie für handydisplays im angebot ....

Autsch ... :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 453

13.04.2011, 20:26:18 via Website

Papa-Joe
Wie der Threadtitel schon aussagt suche ich eine Spiegelapp für die Frontkamera. Also nicht für mich, sondern für meine Frau.
Ich weiß zwar, daß man die Kamera umstellen kann, aber für eine nicht Technikbegeisterte Frau ist das nichts.

Hab da was für Samsung gefunden, geht aber nicht.

Weiß wer was? Kennt wer was?

schonmal danke im voraus

Probier mal die zu flashen: https://www.dropbox.com/revisions/TitaniumBackup/dropbox/com.lge.mirror-20110413-181116.tar.gz

PS: Funktioniert der Link? Wenn nicht: Wie kopiert man den Link einer Datei um in irgentwo zu Posten damit die datei jemand herunterladen kann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 203

13.04.2011, 23:10:30 via App

Mirko M.
Papa-Joe
Wie der Threadtitel schon aussagt suche ich eine Spiegelapp für die Frontkamera. Also nicht für mich, sondern für meine Frau.
Ich weiß zwar, daß man die Kamera umstellen kann, aber für eine nicht Technikbegeisterte Frau ist das nichts.

Hab da was für Samsung gefunden, geht aber nicht.

Weiß wer was? Kennt wer was?

schonmal danke im voraus

Probier mal die zu flashen: https://www.dropbox.com/revisions/TitaniumBackup/dropbox/com.lge.mirror-20110413-181116.tar.gz

PS: Funktioniert der Link? Wenn nicht: Wie kopiert man den Link einer Datei um in irgentwo zu Posten damit die datei jemand herunterladen kann?


Ne, leider net.

Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 203

18.04.2011, 15:17:04 via Website

Leider kommt der der LogIn Screen...

Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 203

20.04.2011, 15:31:04 via Website

Steuert leider die Hauptkamera an...

Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 203

05.05.2011, 10:30:18 via Website

Hat sich mit 2.3.3 erledigt!

Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!

Antworten

Empfohlene Artikel