Biete Karteikarten für Vokabeltrainer an (bevorzugt GDocs)

  • Antworten:2
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

12.04.2011, 09:48:32 via Website

Hallo,
ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin. Ansonsten vershcieben bitte ;-)

Also, ich bin dabei, mehrere Karteikartensätze für obigen Vokabeltrainer zu erstellen. Meine Frage in die Runde hier ist, wer denn interesse daran hätte. Würde die entsprechenden Sätze dann gerne mit euch teilen ;-)

Folgende Sätze sind geplant:
- Englisch (unregelmässige Verben)
- Englisch (allgemein, Schwerpunkt techn.Englisch)
- Geometrie (Flächen- Volumenberechnung, Kreis, Dreieck)
- Dynamik (Bewegung, Beschleunigung, Geschwindigkeit, Wurf, Stoss etc. - eventuell auf mehrere Sätze verteilt)
- Werkstoffkunde
- Halbleiter
- Elektronik (auf mehrere Sätze verteilt)

Natürlich schaffe ich das alles nicht in kurzer Zeit, werde aber immer mal wieder ein Satz fertigstellen. Wenn jetzt par Leute etwas bestimmtes gerne hätten, könnte ich auch bestimmte Sätze eher machen. Wer noch Ideen oder Wünsche hat, kann gerne fragen. Sofern ich das ganze für mein Studium selber brauche oder es ähnlich ist kann ich gerne noch Sätze hinzufügen.

Mfg, Patrick

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

12.04.2011, 19:09:03 via App

So, habe jetzt den Satz unregelmassige Verben fertig. Ist schon echt praktisch, das der Vokabeltrainer auch 3 Spalten akzeptiert.

Antworten
Jörg R.
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2011, 18:02:06 via Website

Hallo, hat wirklich keiner auf dein tolles Angebot geantwortet? Ich hätte Interesse. Gruß, Joerg.

Antworten