6 aus 45 - Die App für österreichische Lottofreunde

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

11.04.2011, 23:36:05 via Website

Guten Abend.

Ich weiß - wir befinden uns in einem deutschen Forum....
Aber ich weiß auch das dieses Forum von einigen tausend Österreichern und vielen deutschen Nachbarn - die im Ösiland Lotto spielen besucht wird. :grin:

Darum möchte ich euch auf die App die von win2day den österreichischen Lotterien zur Verfügung gestellt wurde aufmerksam machen.




Mehr Info zu Lotto Quicktipp Shaker findet ihr hier

Gruß Manfred

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

12.04.2011, 00:26:41 via App

Ha, das ist ja mal witzig XD
Werde ich morgen gleich ausprobieren! Wer weiß, vielleicht wirds ja so was mit dem 6er XD

Antworten
stb
  • Forum-Beiträge: 2

03.07.2011, 21:16:18 via Website

Manfred Z.
Guten Abend.

Ich weiß - wir befinden uns in einem deutschen Forum....
Aber ich weiß auch das dieses Forum von einigen tausend Österreichern und vielen deutschen Nachbarn - die im Ösiland Lotto spielen besucht wird. :grin:

Darum möchte ich euch auf die App die von win2day den österreichischen Lotterien zur Verfügung gestellt wurde aufmerksam machen.




Mehr Info zu Lotto Quicktipp Shaker findet ihr hier

Gruß Manfred

Eigentlich wollte ich mir die App mal anschauen, aber Google verweigert mir den Download.
So weit so schlecht

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

03.07.2011, 21:22:31 via Website

Hi stb

Eigentlich wollte ich mir die App mal anschauen, aber Google verweigert mir den Download.
So weit so schlecht

Habe es soeben probiert... App wurde binnen Sekunden auf mein Handy installiert. :)

Kann es sein das sich die App nur für das Ösiland laden lässt? :mad:

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

03.07.2011, 21:42:49 via Website

Manfred Z.
Ösiland

:angry:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
stb
  • Forum-Beiträge: 2

04.07.2011, 09:44:07 via Website

Manfred Z.

Habe es soeben probiert... App wurde binnen Sekunden auf mein Handy installiert. :)

Kann es sein das sich die App nur für das Ösiland laden lässt? :mad:

Gruß Manfred

Sieht so aus.
Google Web sagt, dass "Der Artikel nicht im Land des Gerätes installiert werden darf".
Die Market App findet die Lotto App schon gar nicht.

Ich habe es schon mal mit einem Market Enabler versucht, aber die melden "Houston, we have a problem".
Vielleicht liegt es dran dass mein Archos 32 keine SIM-Karte hat.

Beste Grüße

Stefan

Antworten
Steve Aston
  • Forum-Beiträge: 2

26.10.2011, 18:48:08 via Website

Heee wie geht das denn? Dürfen die den überhaupt eine App für ein bestimmtes Land sperren? Ich kann mir das für Deutschland vorstellen, sollte im internet verboten sein,obwohl sich das ja auch bald ändert http://www.lottovergleich.com/lotto-deutschland/ , aber für Österreich auch!?!?!??!
Ich dachte dass Google eigentlich keine Beschränkungen für bestimmte Länder haben darf...

Antworten