Hallo !

  • Antworten:4
Gerd Sommers
  • Forum-Beiträge: 85

11.04.2011, 21:22:30 via Website

hey, ich bin gerd,26 und komme aus dem schönen rheinland.

bin zwar kein android neuling mehr,aber ich dachte man könnte sich ja mal in einem entsprechenden forum anmelden. und was eignet sich da besser als sich dort anzumelden wo man eh gerne vorbeischaut.

freue mich schon darauf einige tips zu bekommen oder auch selber welche zu geben.


gruss

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

11.04.2011, 21:47:55 via Website

aber ich dachte man könnte sich ja mal in einem entsprechenden forum anmelden. und was eignet sich da besser als sich dort anzumelden wo man eh gerne vorbeischaut.

Na dann sag ich gleich mal ein herzliches Willkommen auf AndroidPit.de. :)
Wir freuen uns immer wieder wenn uns jemand gerne besucht...
Also dann weiterhin viel Freude mit deinem Desire und natürlich jede Menge gute Info auf AndroidPit.de.

Viele Grüße
Manfred

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 64

11.04.2011, 21:57:34 via Website

Hey ,
wilkommen hier im Forum, wünsche dir ebenfalls viel spaß hier :D

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

11.04.2011, 22:35:26 via App

Herzlich willkommen hier :)

Wünsche eine gute Zeit und einen regen Autausch, du wirst es nicht bereuen hier ins Forum gekommen zu sein!

Antworten
Gerd Sommers
  • Forum-Beiträge: 85

12.04.2011, 00:24:48 via Website

danke für die nette begrüßung an alle !

Antworten