HTC Desire - xperia arc timeline auf HTC Desire

  • Antworten:1
Marcel O.
  • Forum-Beiträge: 26

11.04.2011, 21:08:20 via Website

Hallo ich habe ein HTC Desire mit dem GingerVillain Rom (Gingerbread) und würde gerne dies auf meinem Handy installieren:
https://www.nextpit.de/de/android/blog/394786/Root-News-Xperia-Arc-Timeline-fuer-alle-Android-Geraete-ab-Froyo
Könnte bitte jemand eine genaue Anleitung auf deutsch posten und hat schon jemand Erfahrungen gemacht?
In der Anleitung bei den XDA-Developers stand außerdem, dass man zum flashen das Programm xrecovery verwenden soll.
Funktioniert der normale Rom Manager auch?

Freue mich schon auf eure Antworten!

MFG::V:V Marcel O.

— geändert am 04.04.2019, 20:43:49 durch Moderator

Antworten
Marcel O.
  • Forum-Beiträge: 26

13.04.2011, 17:17:37 via Website

Weiß keiner eine Lösung?:(

Antworten