Samsung Galaxy 3 (I5800) - FROYO - googlemail geht nicht

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 6

11.04.2011, 20:46:52 via Website

Hallo zusammen,

soo, meine Vorfreude geht nun langsam den Bach runter. Nachdem ich jetzt endlich den Update hinter mir habe, wollte ich mich, wie schon mit 2.1 bei googlemail anmelden. Aber nix da: "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden".
Ich habe jetzt schon diverse Hinweise zu gmail.com vs. googlemail.com gefunden, aber geholfen hat mir das noch nicht.
Hatte jemand das selbe Problem bzw. einen Tipp?
Zustand des Geräts aktuell: FROYO ganz neu, WLAN aktiv (serven geht), SIM-Karte nicht drin.

Nachtrag: Das Anmelden bei googlemail über den Browser geht auch. Nur über das GoogleMail-App geht´s nicht.

Danke
M

— geändert am 04.04.2019, 20:43:48 durch Moderator

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 6

11.04.2011, 21:01:17 via Website

Ok, ok, war selber schuld :-( Bin ja noch am austesten ...
Hatte bei Konten und Synch was deaktiviert :*)

Antworten
Timo S.
  • Forum-Beiträge: 114

12.04.2011, 14:22:56 via Website

Problem gelöst ^^ :D

Antworten