GEAMS-G155 Xbox-on-the-go Wie????????

  • Antworten:5
Maximilian Hassatzky
  • Forum-Beiträge: 64

11.04.2011, 18:11:52 via Website

Hi Leute,

letztens habe ich beim Google News durchforsten eine interessante Diashow zu Zukunftsgadget gesehen. Besonders ist mir da die Case für die Xbox aufgefallen, mit der man sie transportieren und neben bei mit dem integriertem Bildschirm nutzen kann. Nun kann ich mir jedoch nicht vorstellen, wo bei einer xbox360 (!) unterwegs der Strom herkommen soll. Und wie bitte soll das Laufwerk die Ruckler vertragen, wenn es doch gar nicht dafür gebaut ist? Schauts euch einfach selber an: http://www.projectgaems.com/g155/
Danke schonmal für die Antworten.

Antworten
Maximilian Hassatzky
  • Forum-Beiträge: 64

08.05.2011, 15:48:46 via Website

Würde mich interessieren...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

08.05.2011, 16:22:10 via App

Das Gadget bekommt seinen eigenen Fusionsreaktor, liegt doch auf der Hand ;) sind immerhin Gadgets aus der Zukunft xD

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Maximilian Hassatzky
  • Forum-Beiträge: 64

08.05.2011, 20:13:08 via Website

Man das Din kann man jetzt kaufen!

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

08.05.2011, 22:12:53 via Website

Das Ding ist nicht dafür gemacht das man überall mobil zocken kann, sondern das man vom Prinzip die Xbox leicht transportieren und schnell loslegen kann.
Strom aus einer Steckdose braucht das Ding trotzdem noch.

http://videos.pcgameshardware.de/video/1636

So kann direkt losgezockt werden, sobal das Stromkabel eingesteckt ist!

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Rev Lovejoy
  • Forum-Beiträge: 18

20.07.2011, 21:14:58 via App

lol
Dennis F.
Das Gadget bekommt seinen eigenen Fusionsreaktor, liegt doch auf der Hand ;) sind immerhin Gadgets aus der Zukunft xD

Antworten