Welche Firmware JETZT am besten?

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 58

11.04.2011, 17:57:56 via Website

Hi Leute,
also ich hab an meinem SGS die 3-Tasten Kombi aktiviert und eine "Produkt Code" Sicherung angelegt und davor mein Handy mit Odin 1.3 und "Super-One-Click" gerootet.
So.. jetzt bin ich an der Seite (an der ich mich die ganze zeit gehalten hab und alles bis hierher gut geklappt hat) und überlege Welche Version ich mir flashen will :S

1) Welche wäre besser
2.2.1 Version : JS5 oder JPY ?

2) Gibt es andere, bessere (mit Erfahrungen) Firmwares die gut funktionieren?

3) Was ist eigentlich mit diesem "CyanogenMod 7" ?

und wenn ihr Tipps habt wäre coll ;)

Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

11.04.2011, 18:04:07 via Website

Thread verschoben nach "Root / Custom Roms / Modding für Samsung Galaxy S (I9000)".

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

11.04.2011, 18:12:58 via Website

J. F.
Hi Leute,
also ich hab an meinem SGS die 3-Tasten Kombi aktiviert und eine "Produkt Code" Sicherung angelegt und davor mein Handy mit Odin 1.3 und "Super-One-Click" gerootet.
So.. jetzt bin ich an der Seite (an der ich mich die ganze zeit gehalten hab und alles bis hierher gut geklappt hat) und überlege Welche Version ich mir flashen will :S

1) Welche wäre besser
2.2.1 Version : JS5 oder JPY ?

2) Gibt es andere, bessere (mit Erfahrungen) Firmwares die gut funktionieren?

3) Was ist eigentlich mit diesem "CyanogenMod 7" ?

und wenn ihr Tipps habt wäre coll ;)

Danke


SOweit ich weiß ist die JPY die deutsche und die rennt schon ganz gut. Cyanogen Kann ich selber nix zu sagen ausser das es meines wissens nach ne beta ist.
Da gibts auch nen Thread hier im Bereich.

WEnn du überlegst dir ne andere Mod draufzumachen kann ich dir Darkys sehr ans Herz legen :)

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 58

11.04.2011, 18:17:53 via Website

okay danke ;)

hier in diesem video (http://www.youtube.com/watch?v=FSs17BgrHu0) flasht der junge erst eine JM8 und dann auf die JPY 2.2.1 .

Soll ich dass auch so machen ?

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

11.04.2011, 18:24:21 via Website

kannst du ja. Die JM8 ist zwar die Android 2.1, aber du kannst direkt danach die JPY drauf machen.

UNd weißt du was? so flashe ich das dingen auch, erst die JM8 dann die JPY und dann Darky drauf :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 58

11.04.2011, 18:40:41 via Website

okey super ;)

nur jetzt beim entpacken muss ich ein passwort eingeben..
hab mich nun auch bei samfirmware angemeldet nur habe keine ahnung wo ich ein passwort bekomme ^^

UPDATE:
Ok habs rausgefunden war ganz einfach ^^

— geändert am 11.04.2011, 18:53:32

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

12.04.2011, 09:04:15 via Website

Für alle anderen:
Es steht unter dem Kasten mit den verschiedenen Firmwares...

Gruß, Steffen

Antworten