Motorola Milestone - MIUI ROM GINGERBREAD (2.3.7.)

  • Antworten:152
Adinoid
  • Forum-Beiträge: 418

24.11.2011, 22:20:05 via Website

Hallo liebe Android-Pit Gemeinde!
Ich wollte mich hiermit aus dem Milestone Forum verabschieden. Ich weiß das es eigentlich nicht hier in den Thread gehört. Jedoch war ich der Threadersteller und werde denke ich diesen Thread nicht mehr (oder nur sehr selten) weiterführen.
Ich bin momentan zum Nexus S gewechselt und habe mich schweren Herzens überwunden das Milestone zu verkaufen. Über 20000 Besucher in diesem Thread zeigen wie gut besucht es hier eigentlich ist. Hätte ich nie gedacht!

Natürlich wird mancloud aus dem Android-HIlfe.de Forum euch weiter die MIUI-Versionen liefern. Von daher könntet ihr theoretisch einfach immer auf den Link im ersten Post zur WEB-UI nutzen!
Danke nochmal für alles und eventuell sehen wir uns ja mal im Nexus S Bereich :)

Grüße, Adinoid!

— geändert am 09.12.2011, 14:47:30

Nexus S | Cyanogenod9 ICS-NIGHTLY |

Antworten
Peter Deutscher
  • Forum-Beiträge: 1

08.03.2012, 18:54:15 via Website

Hallo!

Ich habe mein Milestone nun mal auf MIUI umgestellt und soweit läuft auch alles.

Was ich aber absolut nicht finden kann, ist eine Funktion, um Widgets zu konfigurieren. Wenn ich ein Widget frisch auf den Bildschirm schiebe, öffnet sich (je nach Widget) eine Einstellungsseite und danach ist das Teil dann konfiguriert.

Was aber, wenn ich später etwas ändern möchte? Ich habe z.B. das FreePowerWidget installiert und möchte nun einige Button verändern. Das Widget hat dafür eine eigene Oberfläche, die ich beim ersten Einstellen auch sehe...nur danach irgendwie nie wieder....

Antworten
Jupp S.
  • Forum-Beiträge: 233

04.05.2012, 14:48:30 via Website

Das Problem wirst du bei jedem Mod und bei jedem Launcher gleichermaßen haben. Das hat nichts mit MIUI zu tun.

Entweder gibt es auf dem Widget einen Button um es nachträglich zu konfigurieren oder das Widget erscheint auch als "normale App" und lässt sich darüber konfigurieren.
Sonst hat der Programmierer wohl nicht zu ende gedacht und du hast Pech gehabt und musst das Widget einfach nochmal hinzufügen.

Antworten