WhatsApp - von HTC zu Iphone

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

11.04.2011, 16:03:01 via Website

huhu :)

da ich mir die tage das desire hd kaufe, aber so gut wie alle meine freunde ein iphone haben, wollte ich mal fragen ob ich mit WhatsApp auch dann vom htc zu denen schreiben, telefonieren usw kann?
hab jetzt lange in den foren gesucht aber nichts dazu gefunden, also nicht böse sein falls es das thema schon gab :D

für antworten wäre ich dankbar :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 96

11.04.2011, 16:11:49 via App

Hallo,

das Gerät spielt keine Rolle. Bei der Anmeldung zu whatsapp wird der dort angelegte Account mit deiner Mobilfunknummer verknüpft. Also keine Sorge, das funktioniert.

Gruß,
Tilman

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.319

11.04.2011, 16:13:13 via Website

Es ist egal, mit welchem telefon zu whatapp nutzen willst.
Der Service läuft einzig über die von dir angegebene Telefonnummer.
Wenn du also deine Karte weiterverwendest, brauchst du nur die App und kannst loslegen!

Gruß, Steffen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 151

11.04.2011, 20:09:54 via Website

bist du sicher das davon nichts auf der Homepage stand!?! Würde mich doch sehr stark wundern...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

11.04.2011, 23:44:05 via Website

doch,tut es. gleich auf der startseite,eigentlich nicht zu übersehen...

Antworten

Empfohlene Artikel