Samsung Galaxy S — i9000 morelocal2

  • Antworten:5
WellmannMichael
  • Forum-Beiträge: 21

11.04.2011, 15:25:41 via Website

hallo habe mir ein i9000 im ausland gekauft habe dort leider nur english drauf und benötige deutsch..habe mir morelocal2 drauf gezogen .. nun bin ich als laie etwas überfordert was muss ich genau machen um es auf deutsch zu bekommen würde mich sehr freuen über eure hilfe....

Antworten
Timo M.
  • Forum-Beiträge: 133

11.04.2011, 16:13:21 via App

Kannst dir per Odin das neuste deutsche system drauf spielen.. anleitung gibt es hier im forum..

rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd

Antworten
WellmannMichael
  • Forum-Beiträge: 21

11.04.2011, 17:49:21 via Website

hallo erst mal danke über kies sagt er bei meinen modell ist ein update nicht möglich...ich habe es in china gekauft...gt i9000
mit odin usw.. keine ahnung wie das geht...morelocal2 bekomme ich auch nicht hin...wer kann mir helfen genaue anleitung usw.
danke

— geändert am 11.04.2011, 18:06:31

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

11.04.2011, 18:04:45 via Website

Firmwares findest du auf Samfirmware.com, Musst dich einmal registrieren.
Odin 1.3 findest du bestimmt mit einen Downloadlink unter Onkel Google.


Anleitungen sind hier viele im Forum aber hier was kurzes.

WIchtig wenn du eine Firmware runterlädst: Es muss eine mit Drei Teilen + Pit Datei sein. Ich weiß leider nicht welche 2.2 das ist.
Da werden dir die lieben anderen Forum User näheres zu sagen können :)

Dann gibt es noch ne 2.2.1 ist die JPY, die kannst du dann flashen wenn du die mit drei teilen + pit drauf hast.


Flash-Anleitung

1:Als erstes versetzt Du das Galaxy in den Downloadmodus, dh Lautstärke - / Home-Button und Power-Knopf gleichzeitig drücken
USB-Debugging sollte aktiviert sein.

2..Du öffnest Odin (am besten als Admin !!!) und steckst das Galaxy per USB an den Rechner
Jetzt sollte es von Odin erkannt werden, und zwar im Fenster ID.COM
Wenn nicht , anderen USB Port testen.

3. Die CSC- tar lädst Du unter CSC , die Modem-tar bei Phone und die Code.tar bei PDA

4. Die richtige PIT-Datei logischerweise unter PIT

5. Du machst jeweils Haken bei Re-Partiton, Auto-Reboot und F.Reset-Time

6. Start.........3 Minuten....fertig !!!!

Galaxy bootet jetzt selbstständig .


Das Ganze wiederholst Du mit der JPY

Das Teil hat , wie Du oben völlig richtig anmerkst, nur eine Datei.....

Diese ( JPY.tar) schmeisst Du bei PDA rein, KEINE Pit und KEIN Haken bei Re-Partiton !!

Und wieder Start.......das wars !

— geändert am 11.04.2011, 18:05:20

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

11.04.2011, 18:13:20 via Website

Schöne Anleitung Carsten, hätt ich nicht besser machen können.. :lol::lol:

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

11.04.2011, 18:14:48 via Website

ist ja auch deine. aber das ist dir bestimmt aufgefallen *hihi* :wink::wink::wink:

Antworten