Pudding Camera und App Center

  • Antworten:2
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

11.04.2011, 09:09:50 via App

Hallöle!
Zwei Fragen:
1. diese Pudding Camera, wie funktioniert die. Habe nur Kameras und Filmrollen zur Wahl. Aber wie mache ich dann Fotos?? In den Bewertungen beschweren sich alle das es nur koreanischen Schrift gibt, ich habe gar keine... Habe übrigens Wildfire. liegt es an dem?

2. ich hab die normale Androidpit auf dem Smartphone und das Center. Das Center beinhaltet ja auch das normale AP. das kann ich doch dann deinstallieren und nur das Appcenter darauf lassen, oder?

ich danke schon mal im voraus

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

11.04.2011, 13:17:34 via App

Deine erste Frage kann ich die leider nicht beantworten, da ich die App nicht kenne.
Bei der zweiten siehst du das genau richtig, die alte App kannst du deinstallieren.

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

11.04.2011, 17:38:36 via App

Danke! Auch wenn es kaum Speicherplatz belegt, muss ja nix doppelt dabei sein.

Zur Pudding Camera:
Habs rauskommen und wieder entfernt. Sleek Camera ist m.E. die beste "Ersatzkamera". Die nützt die 5mp-Kamera wenigstens annähernd aus, bei Bildgrösse von 2-2,5 mb. Pudding nur ca.1mb Bildgrösse. Auslösen dauert auch ewig...
Der Hammer ist über 10mb Speicherbedarf.

Antworten