Sony Ericsson Xperia arc - Xperia Arc - tolles lifestyle smartphone

  • Antworten:8
Marlies Z.
  • Forum-Beiträge: 108

10.04.2011, 16:54:14 via App

Ich möchte hier ein richtig großes lob an sony geben mit dem arc haben sie aus den fehlern von den X10 gelernt und haben ein gerät heraus gebracht das nun software seitig top ist (wie ich finde auch nicht mehr so verspielt) auch das design und die dünne des handys sind einfach geil. Aber das beste kommt noch das Arc liefert die zurzeit beste kamera für android Geräte überhaupt (ich konnte es schon ausgiebig testen in holland auf einem trance fest) da wird jeder iphone besitzer neidisch ;)

wenn es hier noch leute gibt die sich unsicher sind ob sie zuschlagen sollen! ein fehlkauf ist es sicher nicht!
Ich beantworte auch gerne Fragn.

In diesem sinne
lg aus wien

— geändert am 04.04.2019, 20:43:32 durch Moderator

Antworten
Marlies Z.
  • Forum-Beiträge: 108

10.04.2011, 17:24:29 via App

ja das stimmt, das hat mich etwas zurück geschreckt jedoch ist der speicher gut bemessen als im gegensatz zum desire (app2sd passiert auch schon automatisch) und doe 300 werden auch nicht durch system verkleinert

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

10.04.2011, 18:07:29 via App

Mag sein, aber das ist trotzdem verdammt wenig im Zeitalter von xxx GB internem Speicher auf den jetzt neu erscheinenden Devices.

Es geht ja nicht nur um das App2SD. Es ist ja auch zu bedenken, dass viele Apps razfaz einen beachtlichen Datenpulk aufbauen. Das will ja auch irgendwo gespeichert werden.

Ich muss sagen, ich verstehe nicht, warum Sony hier so geizig war.

Wie auch immer: Jedenfalls dürftest du das Handy mit der besten Kamera haben! Neidisch rüberschiel... ;-)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Kelvin
  • Forum-Beiträge: 145

10.04.2011, 19:37:13 via App

genau 300 sind einfach zu wenig!installiert man ein navi wird es schon knapp!schade

Antworten
Marlies Z.
  • Forum-Beiträge: 108

10.04.2011, 20:54:36 via App

ja schad ist es schon, aber beim desire konnte ich auch damit leben (da mit weniger speicher)

und apps wie navis oder spiele lagern ihren speicher so oder so auf die sdkarte

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

10.04.2011, 22:59:05 via App

Dass man Apps nicht ohne weiteres auf der SD installieren kann hat mich an Android etwas entäuscht. Bei Symbian war das Standard, seit Slots für Speicher verbaut wurden.
Mitlerweile kriegt man das Problem eigentlich gut in Griff. 300MB sind zwar nicht wirklich üppig, sollten aber reichen. Apps die wirklich viel Platz brauchen nutzen meistens die SD ganz gut.
Schade, dass es kein Arc pro gibt und man vom mini pro Nachfolger nichts mehr hört.
Wie ist eigentlich dieses neue Timescape? Ist das inzwischen ordentlich mit der Facebook App verknüpft, oder wird immer noch der Browser aufgerufen?

Antworten
Marlies Z.
  • Forum-Beiträge: 108

11.04.2011, 11:52:58 via App

Simon F.
Dass man Apps nicht ohne weiteres auf der SD installieren kann hat mich an Android etwas entäuscht. Bei Symbian war das Standard, seit Slots für Speicher verbaut wurden.
Mitlerweile kriegt man das Problem eigentlich gut in Griff. 300MB sind zwar nicht wirklich üppig, sollten aber reichen. Apps die wirklich viel Platz brauchen nutzen meistens die SD ganz gut.
Schade, dass es kein Arc pro gibt und man vom mini pro Nachfolger nichts mehr hört.
Wie ist eigentlich dieses neue Timescape? Ist das inzwischen ordentlich mit der Facebook App verknüpft, oder wird immer noch der Browser aufgerufen?
immer noch browser, aber facebook app kommt mir schneller und stabiler vor als am desire

Antworten