Hi @all

  • Antworten:6
David
  • Forum-Beiträge: 64

10.04.2011, 15:43:36 via Website

Hey,
Normal komm ich aus der Apple ecke leider bin ich ziemlich unzufrieden mit den Ipad (kein USB, kein Erweiterbarer Speicher usw...)
deswegen hab ich mich für ein Apad entschieden :D:D
also werde ich mich jetzt öfters bei euch aufhalten xD

LG David

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

10.04.2011, 16:12:54 via App

Hallo David,

herzlich Willkommen im Forum von AndroidPIT und viel Spass mit Deinem Androiden.

Viele Grüße -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
Harvey K.
  • Forum-Beiträge: 255

10.04.2011, 16:18:34 via Website

Hi David,

gute Idee, dich hier mal öfters aufzuhalten - wür mich ja schwer wundern, wenn es dir im Forum nicht gefällt ....

Herzlich Willkommen :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

10.04.2011, 17:46:34 via Website

Hallo David im AndroidPit Forum. :D

Warum Apad, weil es ähnlich klingt wie iPad? :grin:

Wenn du möchtest, kannst du dich hier jedenfalls 24 Std. am Tag aufhalten. :wink:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 64

11.04.2011, 00:52:39 via Website

danke für die ganzen netten willkommensgrüße, werde mich mit sicherheit öfters hier aufhalten :D

:D:D das mit dem Apad war eher Zufall :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

11.04.2011, 03:37:00 via App

hi überläufer und willkommen :-D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

12.04.2011, 11:35:54 via Website

willkommen :) wirst ziemlich schnell merken, dass android auch um einiges cooler ist ;) glaube nicht, dass es bei apple möglich ist so viel auch selbst zu entwickeln ohne sich damit "strafbar" zu machen... ich sag nur jailbreak

Antworten