festinstallierte Apps löschen

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 43

10.04.2011, 11:47:08 via App

Bei googlemail wäre ich vorsichtig. Wenn man im Market ne App kauft wird die Rechnung an deine googlemail adresse geschickt. nicht dass das dann irgendwie Probleme macht.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

10.04.2011, 12:55:52 via Website

Mahlzeit!
Es gibt hier iwo einen Thread, wo jemand diese Apps gelöscht hat und sein SGS neu Flashen musste(genau weiß
ich es aber nicht mehr), soviel ist jedenfalls klar, das es grosse Probleme bringt diese zu löschen!! Ich kann nur
davon abraten, da ich weiß, das die miteinander kommunizieren, sollte da eins fehlen kommt es zu Problemen!!
Davon hat derjenige auch Berichtet!! Also lieber nicht machen! So gross sind die ja auch nicht, das sie sooo
viel Platz wegnehmen, oder warum die Idee die zu löschen???

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

10.04.2011, 12:58:26 via Website

Philipp G.
Bei googlemail wäre ich vorsichtig. Wenn man im Market ne App kauft wird die Rechnung an deine googlemail adresse geschickt. nicht dass das dann irgendwie Probleme macht.

Gruß

Hi Phillip!
Genau das Prinzip, das du so gut beschrieben hast, ist es was dann Probleme macht! Aber da könnte sich ja
noch mal jemand melden, der das 100%ig erklären kann...also erstmal Finger weg!!!:cold::huh::blink::blink::blink:

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

10.04.2011, 13:16:16 via Website

Das kann sein, ich habe allerdings nicht genau auf die Namen geachtet, ist mir eben aufgefallen!
Aber lieber eins mehr drauf lassen, als eins zu wenig!??

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

10.04.2011, 13:34:04 via Website

Talk (die Goggle Talk App) darfst du auf keinen Fall anrühren.
Diese ist sehr tief im System verankert und wird für vieles andere dringend benötigt.
Unter anderem, würde der Market dann nicht mehr funktionieren. :wink:

Gruß Johann

— geändert am 10.04.2011, 13:40:45

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

10.04.2011, 15:49:36 via Website

@ Johann:

Das war das was ich meine, denn es gibt einen ähnlichen Thread, kann es sein, das du
da mal das gleiche geschrieben hast, oder so ähnlich!! Als ich nämlich eben las was du
geschrieben hast, viel es mir wieder ein!! Das gleiche hatte jemand sconmal vor, oder so
ähnlich jedenfalls! Kannst du dich auch an diesen Thhread erinnern, oder kennst du den
nicht!??

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten

Empfohlene Artikel