Samsung Galaxy Tab — Lesezeichen Standardbrowser sichern

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Axel G
  • Forum-Beiträge: 135

10.04.2011, 05:44:18 via App

Hallo Gemeinde,
gibt es eigentlich die Möglichkeit die Lesezeichen des Standartbrowsers einfach zu sichern. Also nicht über Kies, oder grössere Backup Programme.
Bin ich blind,oder gibt es eine Importieren/Exportieren Funktion nicht?
Oder vielleicht kennet jemand ein kleines kostenloses Tool,was genau die Funktion bietet?

Acer A501 32gb, Motorola Milestone

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

10.04.2011, 10:32:42 via App

Ich glaube es gibt diverse Backup Apps im Market, die das können, bin mir allerdings nicht sicher, welche davon gratis sind.
Ich nütze dafür Read it Later, das kostet etwa 1€, die Lesezeichen kannst du dann direkt aus dem Browser auf deinen Account speichern und online von jedem Pc aus ansehen.
Es gibt aber gratis plugins im Market für den Dolphin Browser und FireFox, da braucht man glaub ich nur nen Account auf der Read it Later Website um Bookmarks zu speichern.

— geändert am 10.04.2011, 10:34:30

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

10.04.2011, 12:58:22 via Website

Hallo Axel

Sieh dir mal das kostenlose Bookmark Sort Backup an, mit hervorragenden User-Kommentaren.
Nutze es selbst auch und bin hochzufrieden. :wink:

Hier noch der (allerdings etwas ältere) AndroidPit Test dazu.
Die App ist in der Zwischenzeit aber noch wesentlich besser geworden.

Gruß Johann

— geändert am 10.04.2011, 13:03:12

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Axel G
  • Forum-Beiträge: 135

12.04.2011, 08:47:30 via App

Johann Q.
Hallo Axel

Sieh dir mal das kostenlose Bookmark Sort Backup an, mit hervorragenden User-Kommentaren.
Nutze es selbst auch und bin hochzufrieden. :wink:

Hier noch der (allerdings etwas ältere) AndroidPit Test dazu.
Die App ist in der Zwischenzeit aber noch wesentlich besser geworden.

Gruß Johann

perfekt, danke für den Tip. Das kleine Programm macht genau das was ich brauche!

Acer A501 32gb, Motorola Milestone

Antworten