Warum nur so wenig Spiele

  • Antworten:11
  • Bentwortet
luca dressler
  • Forum-Beiträge: 39

09.04.2011, 21:02:30 via App

ich frag mich schon etwas länger warum es nur so wenig spiele fÜr android handys gibt
Auf iphone und ipod alle spiele wie z.B assassins creed oder avatar......
kommen die.spiele auch noch für androids handy????

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

09.04.2011, 21:12:34 via Website

Hallo luca,

kommen die.spiele auch noch für androids handy????

Ist zwar nur eine wage Vermutung - aber ich denke schon...
Android hat ein riesiges Wachstum Plus - Die Verkaufszahlen vom ApplePhone stagnieren -
da werden auch die Entwickler umdenken - und vom IPhone bekannte Spiele für Android rausbringen.

Gruß Manfred

Antworten
luca dressler
  • Forum-Beiträge: 39

09.04.2011, 21:19:08 via App

also bei Gameloft gibt es die spiele nicht nur ein paar oder gibt es dort auch modern combat und weitere?'

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

09.04.2011, 21:23:50 via Website

luca dressler
also bei Gameloft gibt es die spiele nicht nur ein paar oder gibt es dort auch modern combat und weitere?'

??? ich hab dir doch den Link geschickt. Klick mal hier zu Gameloft - da sind alle Android Spiele, 25 an der Zahl inkl. Modern Combat

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
luca dressler
  • Forum-Beiträge: 39

09.04.2011, 21:26:46 via App

bei mir kommen nur so alte wie uno sonst nix. Warum?? :-(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

09.04.2011, 21:32:03 via App

Was hastn fürn Handy?
Die Spiele variieren bei verschiedenen Phones.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

09.04.2011, 21:33:01 via Website

Vielleicht werden sie von deinem Handy nicht unterstützt. Solltest vielleicht mal dein Modell nennen.

EDIT: Zu spät.

— geändert am 09.04.2011, 21:33:12

Antworten
luca dressler
  • Forum-Beiträge: 39

09.04.2011, 21:34:48 via App

ich hab das x10

Antworten
luca dressler
  • Forum-Beiträge: 39

09.04.2011, 21:36:47 via App

Alex K
Vielleicht werden sie von deinem Handy nicht unterstützt. Solltest vielleicht mal dein Modell nennen.

EDIT: Zu spät.

was hast du für ein model

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

09.04.2011, 21:45:47 via Website

luca dressler
Alex K
Vielleicht werden sie von deinem Handy nicht unterstützt. Solltest vielleicht mal dein Modell nennen.

EDIT: Zu spät.

was hast du für ein model

Er nutzt ein Google Nexus One - das kannst Du herausfinden, indem du links neben dem Post auf den Reiter "Handy" klickst.

Das solltest Du übrigens auch ausfüllen, so kann man dir dann besser helfen! :P
Oben rechts > meine Seite.

Antworten
luca dressler
  • Forum-Beiträge: 39

09.04.2011, 21:52:43 via App

versteh ich nitt

Antworten