Sky Go.......only Iphone / Ipad :-(

  • Antworten:24
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

09.04.2011, 20:09:09 via Website

Wie der Titel ja schon sagt, gibt es Sky Go nur für das Iphone oder Ipad. Die Frage die sich mir dabei stellt ist, wieso Apple only, hat da jemand Info's darüber wieso Sky die mittlerweile doch sehr große Android - Community außen vor läßt? Ich würde es mir abonnieren, da ich viel unterwegs bin aber leider will Sky mein Geld nicht......

Für alle die nicht wissen worum es bei Sky Go geht, hier der Link dazu.
ie+Zukunft+des+Fernsehens+beginnt+hier:main:1" target="blank" rel="nofollow">http://www.sky.de/web/cms/de/sky-go.jsp?homebuehne=homebuehne:Die+Zukunft+des+Fernsehens+beginnt+hier:main:1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

09.04.2011, 21:28:13 via App

sky hat es meiner ansicht nach noch nie fertig gebracht mit vernünftigen angeboten und paketen sich einen kundenstammbaum aufzubauen der das unternehmen aus den roten zahlen zieht. jahrelange fehlversuche mehr war nicht drin. und nur fussballfans halten den saftladen nicht ewig am laufen.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

09.04.2011, 21:33:09 via App

Ich verstehe deren Politik auch nicht, wenn die mal die Preise senken würden, hätten Sie mit Sicherheit mehr Erfolg. Denn das freie Fernsehen kann man sich ja zu 99% nicht antun, da verdummt man ja, wenn man sich sowas antun muss.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.112

10.04.2011, 14:56:04 via Website

Ist geplant. Gibs das nicht sogar schon für Samsung Geräte?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.295

12.04.2011, 01:29:08 via App

Das liegt einfach daran, daß wir das nicht brauchen. Geh mal auf die Sky-Seite. Da kannst Du alles mittels Flash-Player sehen, wenn Du es bezahlt hast. Den gibt's beim iphone aber nicht, also brauchst Du da eine App....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

18.04.2011, 03:22:57 via Website

Gibt eine einfache Begruendung warum sky noch kein app fuer Android rausgebracht hat. Einzig geht es um lizensrechte denn Google will sicherlich auf seinen Geraeten GoogleTV anbieten. Bei den iPhones in De darf ja auch keine Bundesliga laufen,weil die Lizens fuer mobile Bundesliga bei t-mobile liegt. Nach meinen infos die ich beim sky Kundenservice bekommen hab waren halt dass es geplant ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.112

18.04.2011, 20:21:41 via Website

Mit Google TV hat das mit Sicherheit nichts zu tun. Google TV ist ein OS für den Fernseher und Google bietet hier kein eigenes Pay TV an, aber 3. Anbieter.

Zudem muss Sky ja nicht die App über den Market anbieten.

— geändert am 18.04.2011, 20:22:10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

18.04.2011, 21:23:45 via App

Da muss ich mich mal schlau machen, ob das dann wirklich auf Android läuft. Eine App fände ich jedoch praktisch.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

19.05.2011, 20:45:38 via Website

Hallo
leider muss ich dir zu deiner Aussage widersprechen - denn SKYGO bedarf der Unterstützung von Microsoft Silverlight und das gibt es leider NICHT für Android - weil es nur für Windowsbasierte Geräte konzipiert wurde. Ebenso sind wir schon sehr lange bei Sky und deren Vorgänger ( über 20 Jahre), ich bin zwar auch nicht begeistert über die Preispolitik - jedoch wenn ich bei den öffentlichen und den privaten mit Wahnsinnerregender Werbung vollgedröhnt werde und darunter dann auch zwangsläufig im Kino leiden muss - alle paar Minuten gehen die Zuschauer raus weil sie denken es müsste doch gleich die Werbung kommen- dann zahle ich das Entgeld gerne. Immerhin muss ich ja auch - obwohl wir es nicht nutzen - Geld für die GEZ zahlen. Auch diese Sender bekommen unsere Gelder - wir bezahlen deren Webespots und die Industrie zahlt nochmal dafür. Hier mäkelt ja auch keiner an den fast 100€ alle drei Monate ( sind immerhin auch fast jeden Monat 35.-). Ich werde jedenfalls weiter am Ball bleiben und bei Sky FÜR eine App appelieren denn ein Toshiba Tablett hält im Vergleich zum Ipad oder Iphone SEHR !!!!! viel länger mit dem Accu.
Grüße ann alle Androidianer :-)
Karola

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

23.07.2011, 16:55:52 via App

Ja auch ich wuerde es begrüßen, wenn man SkyGo auch auf den Androiden empfangen koennten. Wer es nicht möchte, muss es sich ja nicht runter laden. Kennt jemand eine Alternative? Kann man sonst noch Fernsehen auf den XperiaPlay?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

23.07.2011, 19:33:02 via Website

karola krämer
Hallo
leider muss ich dir zu deiner Aussage widersprechen - denn SKYGO bedarf der Unterstützung von Microsoft Silverlight und das gibt es leider NICHT für Android - weil es nur für Windowsbasierte Geräte konzipiert wurde. Ebenso sind wir schon sehr lange bei Sky und deren Vorgänger ( über 20 Jahre), ich bin zwar auch nicht begeistert über die Preispolitik - jedoch wenn ich bei den öffentlichen und den privaten mit Wahnsinnerregender Werbung vollgedröhnt werde und darunter dann auch zwangsläufig im Kino leiden muss - alle paar Minuten gehen die Zuschauer raus weil sie denken es müsste doch gleich die Werbung kommen- dann zahle ich das Entgeld gerne. Immerhin muss ich ja auch - obwohl wir es nicht nutzen - Geld für die GEZ zahlen. Auch diese Sender bekommen unsere Gelder - wir bezahlen deren Webespots und die Industrie zahlt nochmal dafür. Hier mäkelt ja auch keiner an den fast 100€ alle drei Monate ( sind immerhin auch fast jeden Monat 35.-). Ich werde jedenfalls weiter am Ball bleiben und bei Sky FÜR eine App appelieren denn ein Toshiba Tablett hält im Vergleich zum Ipad oder Iphone SEHR !!!!! viel länger mit dem Accu.
Grüße ann alle Androidianer :-)
Karola

Sky Go wird wohl kaum mit Silverlight auf nem Apfel-Gerät zu finden sein. Apple und Microsoft sind schließlich Konkurrenten.....Von daher kann ich mir das nur schwer vorstellen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

07.08.2011, 17:36:17 via Website

Für die Apple Geräte gibt es ja auch eine App.
Da es für Android keine app gibt, müsste man es auf Android Geräten im Moment über den normalen Web-Browser aufrufen. Und eben das scheitert, weil die Web-Variante eben definitv auf Silverlight aufbaut.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

07.08.2011, 20:50:44 via Website

hi zur Sache bin mit Laptop unterwegs finde sky go genial für unterwegs und die Kisten sind doch klein + leicht also np muss ja nicht gleich 17zoll sein

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

07.08.2011, 20:53:23 via Website

hi kleiner nachsatz gebe Karola vollkommen recht genauso ist es

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

28.10.2011, 14:35:51 via Website

Hallo zusammen,

gibt es zu diesem Thema schon irgendwelche Neuigkeiten. Es kann doch nicht sein, das Sky soviele Android-User einfach ignoriert. Wär doch wirklich sehr schade.
Leider steht auf sky.de auf den FAQ`s (welche Geräte kommen noch?) bei Sky Go nur, dass es demnächst auf der XBOX 360 (Microsoft Gold-Mitgliedschaft voraussgesetzt) läuft, aber nix von Android-Geräten. Hat Sky deshalb schon mal jemand angeschrieben?

Danke Euch für eventuelle Infos...

Grüße,
Stefan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

28.10.2011, 14:36:51 via Website

Hallo zusammen,

gibt es zu diesem Thema schon irgendwelche Neuigkeiten. Es kann doch nicht sein, das Sky soviele Android-User einfach ignoriert. Wär doch wirklich sehr schade.
Leider steht auf sky.de auf den FAQ`s (welche Geräte kommen noch?) bei Sky Go nur, dass es demnächst auf der XBOX 360 (Microsoft Gold-Mitgliedschaft voraussgesetzt) läuft, aber nix von Android-Geräten. Hat Sky deshalb schon mal jemand angeschrieben?

Danke Euch für eventuelle Infos...

Grüße,
Stefan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

28.10.2011, 14:37:46 via Website

Hallo zusammen,

gibt es zu diesem Thema schon irgendwelche Neuigkeiten. Es kann doch nicht sein, das Sky soviele Android-User einfach ignoriert. Wär doch wirklich sehr schade.
Leider steht auf sky.de auf den FAQ`s (welche Geräte kommen noch?) bei Sky Go nur, dass es demnächst auf der XBOX 360 (Microsoft Gold-Mitgliedschaft voraussgesetzt) läuft, aber nix von Android-Geräten. Hat Sky deshalb schon mal jemand angeschrieben?

Danke Euch für eventuelle Infos...

Grüße,
Stefan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

28.10.2011, 16:51:51 via App

Stefan B.
Hallo zusammen,

gibt es zu diesem Thema schon irgendwelche Neuigkeiten. Es kann doch nicht sein, das Sky soviele Android-User einfach ignoriert. Wär doch wirklich sehr schade.
Leider steht auf sky.de auf den FAQ`s (welche Geräte kommen noch?) bei Sky Go nur, dass es demnächst auf der XBOX 360 (Microsoft Gold-Mitgliedschaft voraussgesetzt) läuft, aber nix von Android-Geräten. Hat Sky deshalb schon mal jemand angeschrieben?

Danke Euch für eventuelle Infos...

Grüße,
Stefan

Es kann sein das sky android ignoriert, denn computerbildspiele tut es auch, tv movie (fernsehzeitung) tut es, tomtom tut es, navigon - naja = die iphone / ipad apps sind besser als die für android, algoriddim tut es obwohl die zahlen bekannt sind gibts keine android app, sky tut es, microsoft tut es auch mittlerweile, facebook & twitter tun es bzw bei beiden ist die ios version besser, die medien tun es mit ausnahme einiger reporter = erst heute mittag auf wdr ein reporter mit nem ipad und macbook gesehen, pro 7 = bei einigen sendungen und in den news liegt ab und an ein ipad2 rum, einige auto hersteller tun es, mehrere internationale zeitschriften tun es. Ich könnt so jetzt weiter tippen weil es einfach fakt ist, der einzige hoffnungsschimmer für android sind wir alle zusammen - denn für uns ist android etwas mehr wert als ein bißchen obst & trotzdem nenn ich ein ipad2 32gb 3g meins zum 4.11.11 bekomm ich mein neues galaxy tab 8.9, ein iphone 4s 64gb hab ich und um ca 12.11.11 +/- ein paar tage bekomm ich mein galaxy nexus

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

09.01.2012, 20:23:11 via Website

hi
sieht so aus als würdest du dich auskennen mit sky go
daher habe ich eine frage denn ich komm nicht weiter
unszwar bekomme ich kein sky go app auf mein iphone 4s
wieso aber ???
über itunes programm habe ich es auch probiert es geht nicht
kannst du mir vieleicht behilflich sein
mfg

Antworten

Empfohlene Artikel