Suche gutes Pc Steuerung Programm!

  • Antworten:6
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

09.04.2011, 18:21:23 via Website

Hallo Leute!
Ich nutze seit längerer Zeit Gmote, um mein Pc zu steuern- besonders um Videos anzumachen, die ich dann am Fernseh schaue!
Allerdings wird über die "Browse"-Funktion ein Java Player gestartet- würde das aber lieber über nen anderen Player! Kann zwar per "Touchpad" die Datei mit anderen Playern öffnen- das ist aber umständlich! Hat jemand einen Tipp für mich oder ein anderes App?

Mfg
Mathias

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 183

09.04.2011, 18:28:30 via App

Nimm doch Team viewer ist als privat kostenlos und siehst sogar den Desktop auf dem phone :)

Gruß Flo

Ansgar M

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

09.04.2011, 20:53:35 via Website

Such mal nach VNC! :wacko:

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Ansgar M

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

09.04.2011, 21:01:21 via Website

Für den Audio Player Foobar2000 gibt es eine Fernsteuerungsapp. Dieser beherscht so weit ich weiß über Plugins auch Videos. Sofern ich verstanden habe was du meinst wäre das eine Option.
Die andere Sache wäre das bereits erwähnte VNC, ist aber sehr umständlich in der Bedienung.

Antworten
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

09.04.2011, 21:03:02 via Website

Danke bislang für die Tips!
Also VNC finde ich auch umständlich. Team Viewer hab ich eben getestet- ist aber viel langsamer als Gmote!
Gibts noch weitere Ideen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

09.04.2011, 23:02:34 via Website

Mathias

Also VNC finde ich auch umständlich.
wieso genau?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

10.04.2011, 09:59:52 via App

vnc find ich am besten.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten