Schönen guten Tag!

  • Antworten:3
Leonis
  • Forum-Beiträge: 24

09.04.2011, 10:58:04 via Website

Hallo!

Ich bin Leonis, wohne derzeit im schönen aber noch kalten Fichtelgebirge. Habe mich entschlossen nach Jahren endlich mal ein neues Handy zu kaufen - bin gerade dabei mich mit Android zu beschäftigen und werde euch sicher mit einer oder der anderen Frage auf den Nerv gehn *gg*.

Als Hobby beschäftige ich mit Modellbau und PC - was sonst bei einem Abkömmling der männlichen Gattung :-)

Jo denn, Gruß an alle, leonis

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

09.04.2011, 11:09:57 via Website

Hallo Leonis im AndroidPit Forum. :D

Da mußt du dich aber schon mächtig anstrengen, um uns mit Fragen auf die Nerven zu gehen. :wink:

Jedenfalls viel Spaß mit deinem Androiden und natürlich hier im Forum. :grin:

Schönen Gruß ins Fichtelgebirge,

Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

09.04.2011, 11:32:05 via App

Hallo Leonis,

herzlich Willkommen im Forum. Wenn Du uns nicht grade Fragen zum Eierphone stellst und vorher immer erst mal schaust, ob das Problem schon mal behandelt wurde, kannst Du eigentlich gar nicht nerven.

Viele Grüße aus dem sonnigen Kulmbach (zur Zeit bei 12 Grad) ins kalte Fichtelgebirge -

Susila

We won't get fooled again.

Antworten
Leonis
  • Forum-Beiträge: 24

09.04.2011, 11:46:38 via Website

Hallo!

Nein da kann ich beruhigen - die Suchfunktionen in Foren sind mir bekannt! <_<

Gruß Leonis

Antworten