Samsung Galaxy S — kies version

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

08.04.2011, 20:38:59 via App

guten abend weiss einer welche die aktuellste kies ist

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.04.2011, 21:05:06 via Website

Hi !!

Ich habe nur Kies auf dem PC wegen den Treibern, aber ich weiß noch nicht einmal wie das Menü
aussieht! Ich mache damit nix, weil es eine sehr schlechte Software ist! ich nehme lieber Odin, da
weiß ich was Sache ist!!

Welche die neuste Version ist, kannst du bei Samsung auf der Seite für das SGS sicher ablesen,
bzw runterladen! Hast du mal bei Google geschaut??
Ich denke da findest du was!!

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

08.04.2011, 21:18:21 via App

bei samsung gibt es eine auf der webseite die kann zwar downloaden aber lässt sich nicht installieren bei google gibt es auch ne andere am ende steht bei der vesionsnummer 12

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.04.2011, 21:22:45 via Website

Dann mach die drauf mit der höchsten Zahl die du finden kannst! Wenn es nämlich ein update gebenm sollte
wird dir das dann angeboten!!
Mit irgendeiner musst du ja anfangen!? Aber warum muss es denn die aktuellste sein??Hat das einen
besonderen Grund??

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

08.04.2011, 21:53:11 via App

ne eigentlich nicht danke

Antworten