HTC Desire — N-TV App funzt nicht mehr!

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 149

08.04.2011, 19:35:01 via Website

Hallo zusammen!

Ich wollte gerade mal wieder nachschauen, was in der Welt so passiert ist, und siehe da, N-TV sagt nichts mehr!
Bis heute Nachmittag ging noch alles, incl. Breaking News!
Jetzt kommt nur noch die Meldung: Daten konnten nicht geladen werden. Anwendung ist im Offline-Modus.
Wenn ich diese Meldung bestätige kommt: Es sin keine Download-to-go Artikel vorhanden!
Wenn ich diese bestätige ist die App beendet!
Wenn ich sie dann neu starten will, kommt die Meldung: Die Anwendun n-tv (Prozess de.lineas.lit.ntv.android) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.
Dann kann ich nur noch auf "Schließen erzwingen" gehen!
Deinstallation und Neuinstallation haben nichts gebracht! Neustart des Desire ebenfalls nicht!
Alle anderen Apps und Internet funktionieren einwandfrei!
Liegt das nun an mir, oder an N-TV?
Ich hoffe, es kann irgend jemand hier schnell helfen!

Bis dahin,
Stefan!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

08.04.2011, 19:53:30 via Website

Ja, es gibt momentan wohl Probleme bei NTV selbst
Der NTV-Server scheint down zu sein. Der Fehler liegt also nicht bei dir. :wink:

Gruß Johann

— geändert am 08.04.2011, 19:55:31

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Leli196

Antworten
  • Forum-Beiträge: 149

08.04.2011, 19:56:56 via Website

Johann Q.
Ja, es gibt momentan wohl Probleme bei NTV selbst
Der NTV-Server scheint down zu sein. Der Fehler liegt also nicht bei dir. :wink:

Gruß Johann

Vielen Dank! Da bin ich beruhigt! Ich warte mal ab, was in den nächsten Tagen passiert und berichte dann!
Ich hoffe mal, es funzt bald wieder!

Bis dann
Stefan!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

08.04.2011, 22:49:53 via Website

Geht mir genauso, auf dem Desire und dem Galaxy Tab, nix geht, habe auch schon die "Mehrfach De-Installier, Neu-Installier-Orgie" hinter mir...

Christian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

08.04.2011, 23:14:01 via App

bei meiner Frau ist es auch so...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

09.04.2011, 03:06:22 via App

bei mein galaxy tab geht es seit heute auch nicht mehr genau dieselbe fehlermeldung

Antworten
  • Forum-Beiträge: 218

09.04.2011, 03:08:38 via App

ja, seit heute Mittag bei mir auch. Ich dachte schon es liegt an mir. Neustart hatte auch nichts geholfen. Da bin ich aber beruhigt.....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

09.04.2011, 11:32:07 via Website

Hab ich auch seit gestern. Hab schon gemeint das liegt an meinem Rom.
Bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 149

09.04.2011, 11:55:44 via Website

Hallo zusammen!

Ich bin es nochmal! Komischerweise habe ich gerade eine Breaking News bekommen! Die Meldung kommt, daß Vettel auf Pole gefahren ist! Wenn ich sie dann anklicke kommt wieder besagte Fehlermeldung!
Warum kommen die Meldungen und dann geht die App nicht auf?
Meint Ihr, das liegt wirklich an n-tv selber!
Wenn die Server down wären, könnte doch auch keine Benachrichtigung zu Breaking News kommen, oder sehe ich das irgendwie falsch?
Bin ja mal gespannt, was das ist, und wie lange das noch dauert!
Hoffen wir mal weiter auf eine Lösung!

Bis dahin,
Stefan!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

09.04.2011, 12:14:18 via App

die news selbst bekomm ich auch noch aber die app selbst crasht beim starten.naja keine panik.n-tv wirds schon richten wa ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 898

09.04.2011, 13:16:23 via App

Ich wüsste nicht, was es sonst sein soll. Der Fehler trat ja jetzt gehäuft bei mehreren Äußern gleichzeitig auf. Das kann kein Fehler am Gerät sein. Bei mir ging die App einen Tag zuvor ja noch. Als ich dann den Threaf gelesen hatte, trat bei mir auch die gleiche Fehlermeldung auf. Aber komisch, dass noch keiner was konkretes weiß.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 96

09.04.2011, 13:22:05 via App

Bei mir taucht das Problem auch auf. Wird schon wieder werden, keine Panik. Es gibt ja auch noch die Tagesschau-App:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 149

09.04.2011, 16:33:21 via Website

Jawoll! Funzt wohl wieder!
Ein Glüch aber auch!
Würde mal sagen, erstmal beantwortet und alles klar!

Schönes Wochenende Euch allen noch!

Bis dahin,
Stefan!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

09.04.2011, 17:47:15 via Website

Stefan
Jawoll! Funzt wohl wieder!
Ein Glüch aber auch!
Würde mal sagen, erstmal beantwortet und alles klar!

Schönes Wochenende Euch allen noch!

Bis dahin,
Stefan!
Ich kann keine Videos mehr anschauen. Ich hör vielleicht ne halbe Sekunde den Ton und dann kommt ne Meldung " Dieser Video steht zur zeit nicht zur Verfügung"
Download to go klappt bei mir auch nicht. Sehe ich irgendwo wie weit der Download ist? Ich warte immer 5 Minuten und dann wenn ich unterwegs bin und unter Download to Go den Video anschauen will steht da " Der Video steht bei dieser Netzqualität nicht zur Verfügung.
lg
Vali A.

Antworten

Empfohlene Artikel