PowerAmp Full Version fehlerhaft

  • Antworten:31
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 476

08.04.2011, 18:44:24 via Website

Hallo so langsam nervt es mich und ich muss mal fragen ob das bei Anderen auch so ist. Also ich habe jetzt seit ca. einer Woche ein neues Update. Und seitdem kommt bei jedem Start der Willkommensgruß, als ob ich es gerade erst runter geladen habe und sämtliche Einstellungen sind wieder weg. Ab und zu vibriert das Handy auch und ich muß beenden erzwingen. Ich habe es auch schon wieder deinstalliert und neu installiert aber keine Änderung. Immerhin habe ich für das Programm bezahlt und da sollte es schon funktionieren. Vor dem Update hat alles wunderbar funktioniert. Also kennt Jemand das Problem und könnte mir helfen?

LG
Jeannette

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 748

08.04.2011, 18:58:55 via App

Hast Du sowohl die Free als auch den Key neu installiert? Momentan kann ich mir sonst keinen Reim darauf machen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 476

08.04.2011, 19:01:07 via Website

Den Free habe ich nur aktualisiert. Ich werde jetzt Beides nochmal runter schmeißen.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 476

08.04.2011, 21:41:00 via App

Also ich habe beide Apps deinstalliert und neu installiert. Hat nichts gebracht. Gleicher Fehler wieder.
Ich weiß nicht ob das zusammenhängt, aber der Fehler trat zum ersten Mal auf nachdem ich mein Galaxy mit Super One Click gerootet habe.

Lg
Jeannette

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 183

08.04.2011, 21:46:36 via App

Hast du zufällig nen anderen kernel drauf? Hatte das selbe Problem mit speedmod kernel habe jetzt wieder orginal und kein Problem mehr auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das es daran lag.

Gruß Flo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 476

08.04.2011, 21:52:28 via App

Nein ich habe keinen anderen Kernel drauf. Habe nur wegen Titanum Backup gerootet.

Lg
Jeannette

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 748

08.04.2011, 22:06:50 via App

Also ich habe diverse Sachen umgestellt und hatte zu keinem Zeitpunkt derartige Probleme. Ich glaube aber kaum, dass es wirklich an der App selber liegt.
Versuch doch mal, alles nochmal zu deinstallieren, alle Backups davon zu löschen und evtl noch bei den installed apps die Reste zu tilgen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 476

09.04.2011, 11:43:39 via App

hat auch nichts gebracht....weiß jetzt echt nicht mehr was ich machen soll:(
Ich werde erstmal Unrooten und nochmal alles löschen. Hoffe das bringt was!

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 748

09.04.2011, 12:08:24 via Website

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass unrooten was bringt. Das schränkt Deine Möglichkeiten wohl eher weiter ein.

Evtl würde es noch helfen, via adb mit rm alles im stil von *oweramp* zu entfernen.

EDIT: Gerade fällt mir noch ein, dass Du vielleicht auch noch die diversen Chaches löschen solltest. Market Cache, App Cache etc.

— geändert am 09.04.2011, 12:29:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 476

09.04.2011, 12:29:35 via App

Ich habe nicht so viel Ahnung:(
Was meinst du mit adb und rm?

— geändert am 09.04.2011, 12:31:51

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 748

09.04.2011, 12:36:47 via Website

Mit adb kannst du via console und "Linux-Befehlen" zugreifen. rm ist der befehl für remove, also löschen und die Sterne sind Platzhalter.

Ich suche mal, ob ich Einträge finde, die Du evtl übersehen haben könntest.

— geändert am 09.04.2011, 12:55:46

Antworten
  • Forum-Beiträge: 748

09.04.2011, 13:12:48 via Website

Sooo, ich glaube, ich haben den Hundling gefunden *g* (Hoffe ich jedenfalls...)

Du brauchst auf jeden fall root und am besten auch den Root Explorer. Ich habe es mit ES Datei Manager versucht, damit geht es nicht. Ob ASTRO es kann, kann ich Dir nicht sagen - den mag ich nicht.

Jedenfalls musst Du ins Verzeichnis /data/data/ . Dort findest Du dann die beiden Einträge "com.maxmpz.audioplayer" und "com.maxmpz.audioplayer.unlocker" mit ihren Unterordnern, die auch die DBs und Files beinhalten. Da es bei Dir eh zerschossen ist, würde ich an Deiner Stelle beides einfach löschen. Ich habe es bei mir nicht getestet, aber möglicherweise reicht es auch aus, nur den inhalt des Unterordners "lib" zu entfernen und dann erneut zu installieren. da es aber bei Dir ja eh zerschossen ist kann nicht viel schlimmeres passieren. :)

Wie immer gilt: Ich übernehme keinerlei Garantie für eventuelle Folgeschäden. Genausowenig erhebe ich Anspruch auf Vollständigkeit oder Funktionalität des Workarounds ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 476

09.04.2011, 14:29:45 via Website

Die Daten in Data/Data habe ich gestern auch schon gelöscht , hatte aber nichts gebracht. Ich werde es nochmal versuchen und dann berichten.
Aber danke für deine Hilfe.
Ich glaube da hilft nur ein Wipe. Das wollte ich aber erst nach dem Update auf Gingerbread machen.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 476

09.04.2011, 21:12:26 via App

Ich gebe es auf. Keine Änderung nach mehrmaligem löschen und deinstallieren. Ich hoffe jetzt auf den Wipe, den ich aber erst nach dem nächsten Firmwareupdate machen werde.

— geändert am 09.04.2011, 21:13:24

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 476

09.04.2011, 22:40:17 via Website

Evelyn C.
mal ne Frage: hast du dich mit diesem Problem denn auch schon mal an den Entwickler gewandt?

Nein das habe ich nicht. Erstens kann ich kein englisch und zweitens glaube ich nicht mehr das es an der App liegt. Den Fehler scheint ja ausser mir Niemand zu haben.

LG
Jeannette

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

10.04.2011, 11:10:07 via Website

PowerAMP legt auch Daten auf der SD Karte ab unter \Android\data\com.maxmpz.audioplayer\ ggf. die mal mit löschen. Ich weiß aus eigener Erfahrung als ich meine SD tauschen musste, das dann bei mir auch alle Settings und Playlisten weg waren, daher denke ich die Infos werden auf der SD abgelegt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 476

10.04.2011, 12:40:04 via App

Danke Robert, aber auch auf der SD Karte habe ich alles gelöscht....bringt alles nichts. Wenn ich Poweramp nach Stunden öffne kommt wieder der Willkommensgruß und alle Einstellungen sind weg.

Lg
Jeannette

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten

Empfohlene Artikel