Sollte ich flashen?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 196

08.04.2011, 18:37:05 via Website

Vorgeschichte: Ich hab mein Galaxy S vor einem halben Jahr gerootet, leider ging es (durch einen Fehler von mir) kaputt.
Ich habe es dann eingeschickt

Jetzt wollte ich (weil es mich reizt) mein Galaxy S flashen [mit RomKitchen].
ABER: Ich werde mir zu 99% das Galaxy S2 und da ist das natürlich ein WOW-Effekt wenn ich auf einmal so ein schnelles Teil in der Hand habe anstatt so einem langsamen Teil.

Jetzt weiß ich nicht ob ich flashen soll oder nicht (Ich hab nämlich auch ein bisschen Angst das es kaputt geht und ich weiß nicht ob es dann nochmal kostenlos repariert wird!)

Was meint Ihr?

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

08.04.2011, 20:09:58 via Website

Also ich kann dir nur empfehlen zu Flaschen vor allem auf DarkysRom! Der Power bzw. geschwindigkeitsschub ist beachtlich!!! Du wirst dein Handy kaum wieder erkennen so enorm ist der Unterschied!

Und Angst musst du ansich auch nicht haben ich mein schief gehen kann immer was egal wie oft man was macht ist ja klar aber wenn was ist und das Handy sollte sogar einen Brick haben gibt es hier genug Cracks die dir das Handy auch in so einem Fall wieder ans Rennen bringen können, also von daher würde ich mal sagen versuch es und wenn du dich an die vielen Anleitungen hälst die es hier gibt kann nichts schief gehen hinzu kommt das dir leute wie Micha sicher auch immer mit Rat und Tat zur seite stehen ;)

In diesem sinne versuch es und du wirst dich in die Performance deines Handys verlieben ;)

Mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 196

08.04.2011, 20:58:34 via Website

Das war dann das was ich meinte. Wenn ich jetzt das S2 in der Hand halte (davor auf darkys Rom geflasht hab) dann denk ich mir nur:
Ja, hmm toll hmmmm... ! Wenn ich nicht flash dann denk ich mir: OH MEIN GOTT, was halt ich da in der Hand! (Ich weiß schon wie es läuft durch die CeBIT)

(Aber trotzdem danke für deine Meinung)

— geändert am 08.04.2011, 20:59:02

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

10.04.2011, 00:21:55 via Website

Moin Moin!!

Danke Niklas!!

Und Markus, wenn du es wie Niklas vorgeschlagen hat, machen möchtest, ich bin hier und würde dir
natürlich helfen!! Und wenn du dich an die Anleitungen hälst, kann normaletrweise nix passieren,
ausser das es einen Zahn zulegt und dir ein Grinsen ins Gesicht treibt!!:grin:

Eine kürzere Version:http://www.faq4mobiles.de/forum/samsung-faq-und-anleitungen/87302-anleitung-firmware-flashen-mit-odin.html

und eine etwas ausführlichere, wo es um die JPY geht, die du nehmen kannst, um dann auch eventuell noch das Rom von
Darkyys hinterher zu flashen, wofür du aber Odin nicht mehr brauchst! Das machst du dann vom Handy aus, weil die Zip.datei
auf deine Interne SD Karte kommt!..wenn du dich entschieden hast, kannst du dich gerne melden!!


Gruss Micha

— geändert am 13.12.2012, 12:35:16 durch Moderator

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten