Konfiguration mobil AP

  • Antworten:2
Markus Elsner
  • Forum-Beiträge: 4

08.04.2011, 16:36:21 via Website

Hallo,

ich habe schon viel gesucht und gelesen aber ich finde leider keine passende App. Ich suche folgendes:

Eine App zum Konfigurieren des mobilen AP bei Android. Ich bin viel beruflich unterwegs und nutze die Funktion sehr häufig habe teilweise bis zu 3 W-Lan Geräte über den mobilen AP online und er macht alles mit. Soweit sogut!

Nur Konfigurieren kann man den mobilen AP leider nicht. Ich möchte die DHCP Funktion konfigurieren, die IP einstellen ggf. anzeigen lassen welche Geräte verbunden sind mit welcher IP und welchen Datenverbrauch sie haben. MAC -> IP zuteilung usw. kurz den mobilen AP so wie ein normaler Router konfigurieren.

Kennt jemand so eine APP oder vielleicht ist das auch was für die Androidsystem entwickler?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

09.04.2011, 15:36:33 via Website

mal nach DHCP im Market geschaut? Da gibts doch was...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Markus Elsner
  • Forum-Beiträge: 4

09.04.2011, 16:08:49 via App

Es gibt Apps zu anzeigen von IP Adressen und weiteren Netzwerkinformationen von WI-FI und 3G. Aber leider nichts für den mobilen Hotspot.

Antworten