Kontakt direkt im Kalender verknüpfen

  • Antworten:1
Thomas H.
  • Forum-Beiträge: 1

08.04.2011, 10:16:16 via Website

Hallo,
ich suche dringend nach einem Kalender, der intelligent meine Kontakte einfügen kann, bzw. die Telefonnummern.
Hintergrund ist der, dass ich viele Termine mit Leuten habe und erst umständlich deren Tel-Nr für den Termin heraussuchen und mit eintragen muss. Sinn soll sein, dass ich einen Termin mache und diesen direkt mit einem Kontakt und allen Angaben dort verknüpfen kann. Kann jemand helfen?

Danke, Gruss

Antworten
Birgit K.
  • Forum-Beiträge: 48

08.04.2011, 14:24:24 via Website

Wenn ich mich recht erinnere, bietet COL Reminder so was in der Art.
Leider weiß ich nicht mehr, ob die App mit dem Standardkalender zusammenarbeitet. Ich meine, man muss die Termine im COL Reminder eintragen. Auf jeden Fall kann man hier Kontakte und Telefonnummer auswählen und auch direkt aus der Erinnerungsbenachrichtigung anrufen.
In der Donate-Version erscheinen dann auch die aktiven Erinnerungen im Widget.

Antworten