TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Wie bekomme ich auf dem touchlet x2g ein webradio zum Laufen?

  • Antworten:4
Hans
  • Forum-Beiträge: 14

08.04.2011, 09:26:25 via Website

Hallo, ich hoffe dass ich hier richtig bin.
Ich habe das oben genannte Gerät von Pearl geschenkt bekommen - läuft auch soweit echt gut. Nur bekomme ich kein Webradio zum Laufen. Kann mir da jemand mal helfen? Bitte, was muss ich denn da einstellen?
Für eine rasche Hilfe wäre ich seeeeeeeeeeeeeeeehr dankbar!
Grüße,
Hans

— geändert am 15.03.2019, 00:25:07 durch Moderator

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

08.04.2011, 09:39:16 via Website

Hans
Hallo, ich hoffe dass ich hier richtig bin.
Ich habe das oben genannte Gerät von Pearl geschenkt bekommen - läuft auch soweit echt gut. Nur bekomme ich kein Webradio zum Laufen. Kann mir da jemand mal helfen? Bitte, was muss ich denn da einstellen?
Für eine rasche Hilfe wäre ich seeeeeeeeeeeeeeeehr dankbar!
Grüße,
Hans

Ja, hier bist Du richtig: versuch's mal mit diesem kurzen Thread hier (& diesem).

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
hismaker
  • Forum-Beiträge: 16

08.04.2011, 11:37:47 via Website

Installier dir dieTuneIn App aus dem Market. Besser / einfacher geht es nicht!

Antworten
Hans
  • Forum-Beiträge: 14

08.04.2011, 12:02:09 via Website

Vielen Dank für die mail. Da ich hier ein richtiger Neuling bin:
TuneIn aus welchem Market.
Nochmals Danke für die Hilfe.
Hans

Antworten
Skyman
  • Forum-Beiträge: 186

08.04.2011, 12:20:53 via Website

Hans
Vielen Dank für die mail. Da ich hier ein richtiger Neuling bin:
TuneIn aus welchem Market.
Nochmals Danke für die Hilfe.
Hans

Schau mal in deine EMail!
Gruß Sky

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Antworten