ENTDECKT! SMS-App = GeekSMS (ab 2.2)

  • Antworten:0
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

08.04.2011, 00:05:44 via Website

Soeben probehalber mal installiert und für gar nicht mal so übel befunden: [app]GeekSMS[/app].

Nein, GeekSMS ist nicht sooo schön wie GO SMS mit seinen vielen Themes, hat dafür aber animierte Smilies - ist doch auch was. Und man kann zwischen 3 verschiedenen Hintergründen wählen.

Es installiert sich mit 1,75 MB in den Speicher (nein, auch kein App2SD) und ist auch verdammt flott, habe ich den Eindruck.

Allerdings fordert diese App (gefühlt) noch mehr Berechtigungen als GO SMS... Wenn ich die Liste der Berechtigungen dieser App im Market so überfliege, habe ich fast den Eindruck, da dürfte keine mehr fehlen, von denen, die es insgesamt gibt. Nee, war'n Scherz, aber die Liste ist trotzdem endlos. Ist mir halt aufgefallen.

Macht euch am besten selbst mal ein Bild, wenn ihr Lust habt.





Market-Bewertung: 4,0 (2 Bewertungen)
------------------------------------------
Kostenpunkt: free
Größe: 945 kb > 1,75 MB
Sprache: Englisch
Android: ab 2.2
App2SD: nein
------------------------------------------


Diese Anwendung kann auf Folgendes zugreifen:
...................
diesen Teil lasse ich bei dieser App ausnahmsweise mal aus (s.o.) :(

— geändert am 08.04.2011, 12:27:00

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten