Hier der Grund wieso Samsung so lange Braucht wegen der Firmware....

  • Antworten:7
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

07.04.2011, 23:40:51 via Website

http://www.samfirmware.com/apps/blog/show/6542943-last-firmwares-on-samfirmware-in-10-passed-days-



und da sagen alle wieso die nicht schneller machen können!!kein wunder wenn man soviel sachen raus bringen muss!!

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

08.04.2011, 00:13:43 via App

Das stimmt aber letzt endlich hätten sie das den ganzen Samsung Smartphone Nutzern mitteilen können damit sie wenigsten Bescheid wissen und auch die warheit besser vertragen als das reden es kommt dann und dann raus da verliert es Samsung an Glaubwürdigkeit und das ist sicher nicht positiev fürs Geschäft!

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

08.04.2011, 02:50:36 via App

ja da hast du recht aber wenn man logisch denkt dann weiss man das Samsung niht nur Android hat oder versorgen muss...das ist auch klar!!

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

08.04.2011, 07:42:41 via App

stimmt aber die ehrlichkeit zum Kunden und das vertrauen muss da sein!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

08.04.2011, 08:47:29 via Website

Das ist doch völliger Blödsinn!
Wenn man so eine große Firma mit so einer großen Produktpalette betreibt, hat man auch für transparenten und guten Support Sorge zu tragen!
Was interessiert es mich, wie viele Firmware die aufbereiten und veröffentlichen müssen?
Dafür verdienen die auch genug Schotter!
Ich eröffne ja auch kein Restaurant mit 100 Plätzen und wenn dann wirklich 80 Plätze belegt sind, gehe ich in den Gastraum und sage meinen Gästen, dass ich leider ersmal auf den Markt einkaufen muß, da ich zwar 100 Sitzplätze habe, aber eingentlich nur die hälfte davon einplane... :P

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

08.04.2011, 08:59:06 via Website

Peter W.
...
Ich eröffne ja auch kein Restaurant mit 100 Plätzen und wenn dann wirklich 80 Plätze belegt sind, gehe ich in den Gastraum und sage meinen Gästen, dass ich leider ersmal auf den Markt einkaufen muß, da ich zwar 100 Sitzplätze habe, aber eingentlich nur die hälfte davon einplane... :P

Genau so wird es eben doch gemacht!
Kein Gastwirt hält Waren für eine volle Auslastung innerhalb der gesamten Öffnungszeit vor!

Jeder, der ein Handy kauft, hat damit auch Software bezogen. Fertig!
Niemand hat ein Anrecht auf Updates, Weiterentwicklungen, Änderungen...
Wenn denn dann Updates entwickelt werden und uns kostenlos zur verfügung gestellt werden, ist doch alles toll!
Was machen dann ein paar Wochen Warten aus???
Wie gesagt: Wer sagt, dass es eines geben muss? Wenn sie es jetzt völlig zurück ziehen würden, hätte sich für niemanden etwas verändert.

Gruß, Steffen

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

08.04.2011, 10:04:03 via App

Ich denke das dass alles immer eine Ansichtssache ist und bevor es wieder unnötig zu Diskussionen kommt würde ich sagen lasst jedem seine Meinung und wem die Meinung anderer nicht gefällt muss halt damit leben! Das sage ich nur damit es hier alles harmonisch abläuft :D

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

08.04.2011, 13:42:12 via App

Sicher ist ja das das Update kommt...und danach so denk ich..wars das erst mal mit offizielen Updates, und keiner muss sich mehr drüber ärgern wann das nächste Update kommt...das geht dann bei den SGS2 Usern fröhlich weiter xD

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten