Appcenter wo ist der "Sync-Knopf"

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Uwe
  • Forum-Beiträge: 5

07.04.2011, 20:54:08 via Website

Hallo Gemeinde,
schickes Forum hier, gratulation!

Habe bereits die eine oder andere App gefunden und installiert. (Habe mein Galaxy erst ein paar Tage und bin ein ziemlicher Leihe auf Android...)
Da war der Knopft zum Syncen da und alles war prima. Jetzt isser wech! Habe schon alles abgesucht, nicht zu finden.

Kann mir jemand sagen wo der Knopf sit, ich möchte die Apps auc meiner Liste (nicht die Merkliste) auf meinGalaxy saugen.

Grüße,

Uwe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

07.04.2011, 21:03:11 via Website

Hallo Uwe,

vorerst ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de :)



Der Knopf (Button) sollte im Appcenter unter Apps (oben)- Meine Apps (unten rechts) sein

Antworten
Uwe
  • Forum-Beiträge: 5

07.04.2011, 21:26:47 via Website

Totale Ratlosigkeit!
Diese blauen Knöpfe gibt es bei mir nicht. Habe die App auch nochmal installiert, leider nichts.
Noch Ideen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

07.04.2011, 21:37:58 via Website

Hi Uwe,

Hast du deine Zugangsdaten eingegeben? und das Häkchen auf merken gesetzt?
Wenn ja - probier mal unter "Menü - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Appcenter und lösche da die Daten und den Cache wenn möglich...

Gruß Manfred

Antworten
Uwe
  • Forum-Beiträge: 5

08.04.2011, 16:44:32 via App

hi manfred
ne auch das hilft leider nicht.
die anmeldung ist sicher ok da ich ja sofort hier meinen beitrag bearbeiten kann.
lg uwe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

08.04.2011, 19:26:52 via Website

Uwe, sorry für die vielleicht dumme Frage, aber bist du dir sicher, das du das App-Center
installiert hast und nicht eventuell die alte AndroidPit App?
Da hast du die besagten Buttons nämlich nicht.
Die Icons sind bei beiden Apps übrigens identisch.

App Center

AndroidPIT

Gruß Johann

— geändert am 08.04.2011, 19:29:50

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Uwe
  • Forum-Beiträge: 5

08.04.2011, 20:14:28 via App

chacka!!!!
das wars. apps von deinen links installiert und gut. Danke.
lg uwe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

08.04.2011, 20:23:56 via Website

Na bitte, manchmal ist die Lösung doch einfacher, als man denkt. :grin:

Gruß Johann

— geändert am 08.04.2011, 20:24:41

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten