HTC Desire - Favoriten - Verknüpfung - Bilderproblem

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Dan K
  • Forum-Beiträge: 89

07.04.2011, 19:25:46 via Website

Hallo zusammen,

nach langen "Blind lesen" habe ich mich endlich entschlsosen mich auch anzumelden, endlich habe ich mein Desire, mittlerweile schon mein viertes HTC udn ich bin überaus begeistert bezüglich der Performance!

nun zu meinem kleinem etwas detailierten Problem, habe schon die Suche benutzt aber eine genau die Antwort habe ich leider nicht bekommen

Und zwar kann ich meine "Favorisierten Kontakte" doch mit einem Bild versehen, soweit hab ich das getan, dann hab ich erfolgreich versucht den Kontakt mit einem Facebook Account zu verknüpfen, soweit auch ohne Probleme, nur jetzt kommt der knackpunkt: auf der Favoriten Seite wird immer nur das Facebook Bild von dem Kontakt angezeigt (und das übrigens in einer äußerst miesen Qualität) und ich habe lange herumprobiert aber keine Lösung gefunden das andere Bild wieder als "angezeigtes Bild" einzustellen, wenn ich auf Bearbeiten gehe sehe ich das andere Bild oben links..

ich hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen verständlich schildern

auf Antworten bin ich gespannt

Danke schonmal im voraus

— geändert am 04.04.2019, 20:43:02 durch Moderator

Antworten
Heinz
  • Forum-Beiträge: 220

07.04.2011, 23:18:09 via Website

keine Ahnung, ob das beim Original funktioniert

wenn du den verknüpften Kontakt bearbeitest, hast du oben den Telefon-, und weiter unten den Facebook Kontakt
beim Telefonkontakt sollte dein eigenes Bild sein...wenn du da lange draufdrückst, kommt dann ein Menu wo steht "Dieses Foto verwenden"

dann sollte es auch als Kontaktfoto verwendet werden.

wie gesagt, ich weiß jetzt nicht, ob das mit Original Froyo funktioniert bzw. so aussieht ;)

** *HTC Desire | S-off | CyanogenMod 7 RC 4 | Custom Kernel | CWM 2.5.1.8 | Alphrev Bravo_CM7 Table* **

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 160

08.04.2011, 06:44:51 via App

Kontakt öffnen - Verknüpfungen - Menü Taste - Kontaktfoto auswählen ;-)

— geändert am 08.04.2011, 06:45:24

The ONE and only...

Antworten
Dan K
  • Forum-Beiträge: 89

08.04.2011, 10:28:13 via Website

Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten!

es hat funktioniert, so eine Mischung aus beiden Antworten ;-)

da muss man aber auch erstmal draufkommen tzzz :grin:

Danke

Antworten