Dokumente mit Stempel versehen

  • Antworten:2
Alf Ma
  • Forum-Beiträge: 32

07.04.2011, 18:08:09 via Website

Hallo, ich suche eine App welche es ermöglicht Stempel auf pdf-Dokumenten zu setzen. Auf dem normalen Rechner verwende ich dafür Snagit. Hat jemand eine Idee wie man das fixen kann?

Bzw, wie kann man Dokumente auf Android bearbeiten?

— geändert am 07.04.2011, 19:01:40

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

07.04.2011, 18:52:36 via Website

Ich kann dir zwar deine Frage nicht beantworten aber du hast eine sehr "ungünstige" Überschrift gewählt.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Alf Ma
  • Forum-Beiträge: 32

07.04.2011, 19:02:35 via Website

Stimmt, habe ich korrigiert

Antworten