TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Market Apps werden nicht (mehr) gefunden nach Update auf 11.2

  • Antworten:3
manolf
  • Forum-Beiträge: 13

07.04.2011, 08:12:07 via Website

Hallo in die Runde,

hoffe, ihr könnt mir helfen! Durch mein Update auf die neue Firmware wurde ich ja gezwungen, die Apps wieder neu zu installieren (Market wieder neu installiert wie im Forum beschrieben), finde nun aber einige nicht im Market, die ich vorher installiert hatte bzw. bekomme die Meldung, dass mein Device nicht mit der Anwendung kompatibel ist.

Betroffene Apps: yahoo!mail, slick messenger

Haben sich bei euch auch schon mal Apps "versteckt"?

lg

— geändert am 15.03.2019, 00:25:06 durch Moderator

Antworten
Doc Taste
  • Forum-Beiträge: 375

07.04.2011, 08:44:33 via Website

Haben sich bei euch auch schon mal Apps "versteckt"?

Ja..:-)

Klingt danach, das Du den Market Fix vergessen hast...such mal im Forum danach, hab den Link grad nicht zur Hand...

Grüße,

DocTaste

— geändert am 07.04.2011, 08:44:52

Antworten