Google Nexus S — Nachrichtenzentrale

  • Antworten:2
Patrick G.
  • Forum-Beiträge: 11

07.04.2011, 07:44:26 via Website

Hallo zusammen,

habe mir gestern da Nexus S geholt und stehe nun wieder mal von einem Rätsel... ich muss auf Grund einer SMS Flat die Nachrichtenzentrale ändern. Ich habe es mit dem bekannten Code: "*#*#4636#*#*" versucht, aber da bekomme ich dann bei der Aktualisierung ein "Updateerror" hin geworfen.

Ist jemandem bekannt wie ich Sie ändern kann?

Gruß Letumanima... ;)

Antworten
Patrick G.
  • Forum-Beiträge: 11

07.04.2011, 10:21:53 via Website

Habe eine Lösung für das Problem gefunden... ;)

Antworten
Sebastian M.
  • Forum-Beiträge: 88

07.04.2011, 11:08:46 via Website

Wäre vll garnicht so schlecht wenn du die Lösung hier auch erläuterst, das vll ein anderer mit dem Problem auch was davon hat ;-)

Denk mal drüber nach ;-)


MFG Basti

Antworten