Google Nexus S — youtube app weg

  • Antworten:6
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 166

07.04.2011, 07:04:39 via App

hallo,

etwas misteriöses ist geschehen: meine YouTube
app ist weg!
ist die Version 2.1.6 sie ist auch laut Marketing installiert, kann sie jedoch in den apps nicht finden. Neuinstallation funktioniert nicht da laut Marketing ja installiert.
hat sonst noch jemand dieses Phänomen?

Nexus S

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

07.04.2011, 07:21:37 via Website

Schon mal versucht die App über Google Search zu suchen?
Wenn sie auch nicht in der Anwendungsverwaltung drin ist, kannst ja mal den Cache und die Daten des Markets löschen und ihn neu starten und schauen was passiert....

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 166

07.04.2011, 07:38:20 via App

Google findet YouTube auch nicht. beim Marketing kann ich nur den Cache löschen, nicht die Daten.

Nexus S

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

07.04.2011, 18:50:34 via Website

Markus M.
Google findet YouTube auch nicht. beim Marketing kann ich nur den Cache löschen, nicht die Daten.

Ja und hats jetzt damit geklappt?

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 166

07.04.2011, 20:08:10 via App

nein. wird immer. noch als installiert angezeigt, kann sie jedoch nirgends finden und auch nicht über den Marketing öffnen

Nexus S

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

07.04.2011, 20:31:14 via Website

Hallo Markus,

vielleicht habe ich es auch überlesen - aber findest du YouTube unter Menü - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - alle Anwendungen?
Falls ja - kannst du das Update deinstallieren? - beziehungsweise die Daten löschen?


Gruß Manfred

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 166

07.04.2011, 22:18:37 via App

dort ist die Anwendung zu finden allerdings ist sie im Vergleich zu den anderen grau und nicht weiß
:/ ich kann keine Updates oder Daten deinstallieren

Nexus S

Antworten