ImageView über ImageView darstellen

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

07.04.2011, 06:52:54 via Website

Hallo zusammen

Ich habe ein RelativeLayout welches mir ein Photo in einer ImageView darstellt. Nun möchte ich unten rechtes dieser ImageView noch eine kleine ImageView darstellen, so dass beide sichtbar sind.
Je nach Reihenfolge, wie ich die ImageViews platziere erscheint entweder die Eine oder die Andere. Ist es nicht möglich beide darzustellen?
Die "grosse" ist 60dp - und die Kleine 20dp gross. Somit müsste dies doch irgendwie machbar sein :rolleyes:

Gruss

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

07.04.2011, 06:58:19 via App

So ins Layout direkt gehts denk ich mal nicht ich würde alles eher in eine View machen.

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

07.04.2011, 07:02:05 via Website

L3322
So ins Layout direkt gehts denk ich mal nicht ich würde alles eher in eine View machen.

Wie genau muss ich das verstehen mit "in eine View Machen" ? (sorry, bin ziemlich neu im Android-Jungle unterwegs)

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

11.04.2011, 12:34:43 via Website

Hab ein bisschen mit RelativeLayout und TableLayout rumgespielt. Nun klappts

Antworten