Xperia PLAY

  • Antworten:2
masterxy
  • Forum-Beiträge: 81

07.04.2011, 00:20:10 via Website

He leute ich hab mal ne frage, hat einer von euch schon das Xperia PLAY, bzw. kann mir sagen ob es stabil läuft und nicht so viele kleine macken wie das X10 hat ? Hab im Internet gelesen das bei O2 England sie die Handys wegen eines Softwareproblems zurückgezogen haben, sie in Deutschland jedoch zum normalen verkaufsstart in den Läden stehn. Wobei auch stand das dass Problem von O2 verursacht worden sein. Wie auch immer, ich komm eh aus der Schweiz und gibts kein O2, aber verwirrt bin ich doch ein wenig.
übrigen gerade vor zwei wochen kaufte ein Freund von mir das X10 mini, und tatsächlich, die dinger werden immer noch mit v1.6 verkauft. Das fin ich ne riesen sch........

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

07.04.2011, 08:23:19 via App

Falls für dich auch rooten und Custom Roms in Frage kommen sollten, würde ich mir da keine Sorgen machen, es sei denn es sind Hardware Probleme. Die neuen Xperias sollen über eine Website zu unlocken sein, was Custom Roms etc. sehr wahrscheinlich macht.

Antworten
masterxy
  • Forum-Beiträge: 81

08.04.2011, 00:40:40 via App

gute info thx

Antworten