LG P990 Optimus Speed - Hintergrundbild änder

  • Antworten:6
Elias Steurer
  • Forum-Beiträge: 4

06.04.2011, 21:37:28 via Website

Hallo liebe Community,
Mein Optimus Speed ist jetzt endlich da (juhu!) und schon meine erste frage: Kann ich mein hintergrundbild änder? und wenn ja wie?

— geändert am 04.04.2019, 20:42:52 durch Moderator

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 116

06.04.2011, 21:45:38 via Website

Ja kannst du - einfach mit dem Finger länger auf den Hintergrund drücken, dann auf "Hintergründe" gehen und schon kannst du die Bilder wechseln. Viel Spaß! :-)

Dieses Posting entstand auf einem LG Optimus Speed.

Antworten
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 161

07.04.2011, 09:39:27 via Website

gibt auch eine tolle app, da findest du richtig tolle bilder "Flikie Wallpaper HD"...:)

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 116

07.04.2011, 11:37:18 via Website

.. gibt sogar nicht nur eine App dafür im Market, allerdings würde ich sehr genau lesen was sie alles wollen, z.B. deine Anrufe sehen o.Ä. - braucht das ein Wallpaper wirklich? ;)

Dieses Posting entstand auf einem LG Optimus Speed.

Antworten
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 161

07.04.2011, 11:46:33 via Website

welche app empfiehlst du???

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 116

07.04.2011, 12:08:04 via Website

Um ehrlich zu sein, gar keine - ich such' mir meine Bilder lieber selbst zusammen, da hab' ich dann auch wirklich absolute Gestaltungsfreiheit und bin nicht an irgendwelche Vorgaben gebunden. (-:

Dieses Posting entstand auf einem LG Optimus Speed.

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

07.04.2011, 21:59:56 via Website

Martina M.
welche app empfiehlst du???

Das Internet :lol:

z.b. deviantART
oder
www.androidwallpaper.net

— geändert am 07.04.2011, 22:04:59

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten