HTC Wildfire - Google Maps..

  • Antworten:5
Grinsekatze
  • Forum-Beiträge: 119

06.04.2011, 14:07:38 via Website

Google Maps...
brauch ich ja eigentlich nicht wirklich auf meinem Wildfire und nimmt voll viel
speicher weg... konnt aber noch nicht herausfinden wie ich es löschen könnte... jemand ne idee?? oder geht das garnicht? ^^

vlg :)

— geändert am 04.04.2019, 20:42:48 durch Moderator

Definitiv nicht einfach gestrickt, aber vielleicht so simpel, dass es kompliziert scheint.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

06.04.2011, 15:10:21 via Website

Hallo,

ohne root -hast du leider keine Möglichkeit G-Maps zu löschen. :(
Das einzige was du machen kannst - das Update zu deinstallieren - die Daten löschen und nicht mehr öffnen!!
Dann hat die App nur mehr 2,83 Mb - kleiner gehts leider nicht!
Du findest alles unter Menü - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle Anwendungen - Maps

Gruß Manfred

Antworten
Grinsekatze
  • Forum-Beiträge: 119

06.04.2011, 17:28:20 via App

danke dir für deine Antwort :) hab die Updates eh schon deinstalliert.
echt schade dass man es nicht löschen kann :(

und mit rooten kenn ich mich nüsse aus...

Definitiv nicht einfach gestrickt, aber vielleicht so simpel, dass es kompliziert scheint.

Antworten
Johnny S.
  • Forum-Beiträge: 102

07.04.2011, 11:46:51 via Website

also ich könnte mir das phone nit ohne maps vorstellen. benutze ich sehr oft. ...orte speichern und hin-navigieren. ...einfach genial.

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

07.04.2011, 12:35:19 via App

Jonas S.
also ich könnte mir das phone nit ohne maps vorstellen. benutze ich sehr oft. ...orte speichern und hin-navigieren. ...einfach genial.
sehe ich auch so, vielleicht solltest du dir Maps nur mal richtig genau anschauen!

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

07.04.2011, 18:37:43 via Website

Ich würde es mir gerne mal so "richtig genau anschauen". Leider lässt es mich nicht. Außer Abzustürzen bringt es bei mir nichts zustande - aber das geht wenigstens richtig schnell... Anfangs war das nur bei Navigation, mittlerweile ist es auch auf Maps selber übergesprungen :wink:

Antworten