*BLITZ* ENTDECKT! Wieder mal was Neues vom "GO"-Team = GO Keyboard

  • Antworten:18
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

06.04.2011, 13:18:48 via Website

Wer möchte: einfach mal ausprobieren! Feedback erwünscht!

Gerade im Markt erschienen: GO Keyboard vom allseits bekannten Team rund um die so beliebten GO-Apps.
Es ist ja nicht so, dass die Jungs nach GO Launcher, GO SMS oder GO Contacts keine Ideen mehr hätten...
:smug:

Main features:
1.Predict in multiple languages and keyboard layouts
2.Has accurate dictionaries
3.Smart to set skin and back ground
4.Import contacts
5.Import SMS
*Auto-memory and correct as you type


Supported languages:
English, German (DE), French (FR), Spanish (ES), Italian (IT), Portuguese (PT)



We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 196

06.04.2011, 20:20:46 via Website

Hei danke für den Hinweis!
Gleich mal runtergeladen ;)

Läuft gut bisher!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

07.04.2011, 12:07:39 via Website

Habe es auch mal getestet, wirft mich aber nicht um irgendwie. :bashful:

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

07.04.2011, 12:10:27 via App

Bin ich blind oder wo ist da die Enter Taste o.O

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.04.2011, 17:36:16 via App

Die blöde Taste mit dem Smiley vielleicht?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

07.04.2011, 19:32:09 via App

tja, ich habe die Entertaste bisher noch nicht gefunden. Die Smilietaste ist die eben die Taste für Smilies. :-)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

07.04.2011, 19:57:37 via Website

hab mir die Tastatur grad eben mal installiert und muß zu meiner Schande zugeben, dass ich die Entertaste auch nicht finden kann....
Hab mal bei den Devs nachgefragt, vlt. kommt ja 'ne Antwort.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.04.2011, 21:36:46 via Website

Peter W.
tja, ich habe die Entertaste bisher noch nicht gefunden. Die Smilietaste ist die eben die Taste für Smilies. :-)

lol! Wer arbeitet bei denen denn in der Qualitätskontrolle..?

schätze mal, die Taste kann man in den Optionen umbelegen! (Glaube so etwas in Go SMS Pro eben gelesen zu haben!)

— geändert am 08.04.2011, 12:36:55

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

20.04.2011, 02:57:06 via App

Komisch. Habe es runtergeladen, eingestellt (ENTER wurde angezeigt, da wo im oberen Bild das Smiley ist), aber nu? ... Schreibe mit meiner normalen Qwertz Tastatur...
Fliegt, glaub ich, nach dem nächsten Test wieder runter...
Ach ja. Habe das dt. Sprachpaket mit geladen.

— geändert am 20.04.2011, 02:58:22

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

20.04.2011, 04:48:52 via App

du musst in den Systemeinstellungen auf diese Tastatur umstellen.
Die Entertaste kam mit einem Update dazu. ;-)

— geändert am 20.04.2011, 04:49:57

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

20.04.2011, 05:11:52 via App

Hatte ich eingestellt, inklusive dt. Sprachpaket. Beim ersten mal hat es auch funktioniert. Danach nicht mehr, egal wie oft und was ich umgestellt habe...
Na egal, die herkömmliche ist auch gut genug.

Antworten
Alexx
  • Forum-Beiträge: 282

06.06.2011, 13:44:00 via Website

Nach längerem Zögern hab ich mir jetzt die Tastatur installiert.
Meine Frage, die jetzt aufgetaucht ist: Wo bekomm ich denn andere Skins/Themes her?
In manchen Screenshots sieht man ein paar richtig schicke.
Von Haus aus ist leider bloß das hölzerne und das weiße Layout dabei...

Vielen Dank für eure Antworten!!

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

06.06.2011, 14:07:33 via Website

Alexx
Nach längerem Zögern hab ich mir jetzt die Tastatur installiert.
Meine Frage, die jetzt aufgetaucht ist: Wo bekomm ich denn andere Skins/Themes her?
In manchen Screenshots sieht man ein paar richtig schicke.
Von Haus aus ist leider bloß das hölzerne und das weiße Layout dabei...

Vielen Dank für eure Antworten!!

in der Regel haben die Jungs von "GO" den Zugriff auf andere Themes innerhalb der jeweiligen App im Angebot. Hast du unter "Settings" schon mal alles abgeklappert?

Add the white theme (The theme can be selected in the setting menu).

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Alexx
  • Forum-Beiträge: 282

07.06.2011, 12:55:19 via Website

Evelyn C.
in der Regel haben die Jungs von "GO" den Zugriff auf andere Themes innerhalb der jeweiligen App im Angebot. Hast du unter "Settings" schon mal alles abgeklappert?

Add the white theme (The theme can be selected in the setting menu).

Joah, hab ich. Kenn dass ja vom Launcher & von SMS Pro, daher wunderte ich micht auch.
Naja, mal abwarten und ab und zu googeln :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

07.06.2011, 15:25:19 via Website

Display settings - Theme setting.
Da kann man im Moment zwischen zwei Themes wählen, ich habe grad das weise. Gefällt mir besser.
Eine Funktion zum direkten Dl von Themes gibts noch nicht, aber man kann den Hintergrund ändern mit eigenen Bildern:

Theme setting - Portrait und Landscape Backround...

Antworten
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 196

08.06.2011, 10:21:47 via Website

Ich habe momentan das Problem mit GoKeyboard, dass ich die Umlaute Ü und Ö nicht mehr nutzen kann.
Also wenn ich zB die 7 für's Ü lange drücke dann taucht ganz kurz diese kleine Auswahl auf, verschwindet aber direkt wieder und ich hab ne 7 wo ich eigentlich ein Ü haben wollte!

Hab den Jungs auch schon eine Mail geschrieben, aber bisher noch keine Reaktion darauf bekommen -.-

Hat sonst noch wer das Problem?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

08.06.2011, 12:10:25 via App

Nö, bei funktioniert es ganz normal.

Antworten
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 196

08.06.2011, 12:43:58 via Website

Seltsam!
Ich habe sogar am Wochenende mein SGS geflasht und alles neu installiert.
Immer noch das gleiche Problem mit den Umlauten. :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

01.09.2011, 22:01:51 via App

Hat das Keyboard eine eigene Soundeinstellung ? Kann die Tastentoene nirgends abstellen oder habe ich Tomaten auf den Augen?

Edit: habs gefunden, doch Tomaten …

— geändert am 01.09.2011, 22:24:02

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten