HTC Incredible S - Gute und Nützliche Apps die man haben sollte.

  • Antworten:1
dustin kirmiß
  • Forum-Beiträge: 7

06.04.2011, 08:36:59 via Website

Hallo Leute

In diesem Thread gehts wie der Name schon sagt um Gute und Nützliche Apps fürs Incredible S.

Da es eine ganze Reihe von Apps gibt und ich nicht jede ausprobieren möchte dachte ich mir das wir unsere Erfahrungen hier einbringen können.

Nicht alle Apps laufen auf jedem HTC gleich gut.

Natürlich sind nicht nur Gute und Nütliche Apps interessant. Gebt ruhig eine Info zu den schlechten raus.

Ich selbst besitze im moment Angry Birds, Ninja Kaka, Bubble Blast 2, Stupid Zombi, Telekom TV Programm App, Antivirus Free (noch nicht so interessant denke aber das der Markt und dann wirds für Viren Interessant) Laufen alle sehr gut auf dem Incedible S.

Durch HTC Sens sind ja schon viele Sachen drauf die ich mir sonst im APPmarkt heruntergeladen hätte.

VG
Dustin

Eine Frage am Rande: Funtioniert bei euch HTC Sense. Also ich konnte mich zwar mal anmelden im Internet aber die seite wird seit dem nicht mehr aufgebaut bzw. bekomme ich nur ein Ladebildschirm und das wars.

— geändert am 04.04.2019, 20:42:45 durch Moderator

Antworten
Aries23
  • Forum-Beiträge: 10

06.04.2011, 17:56:17 via Website

Hab zur Zeit folgend Apps die allesamt einwandfrei funktionieren:

ASTRO File Manager
POWER AMP als Musikplayer
VPLAYER für sämtliche Filmformate
BEAUTIFUL WIDGET zum Ändern der Icons etc.
BLACK WALLPAPER sieht einfach nur edel aus
RUNTASTIC PRO für alle Sportbegeisterten
NAVIGON SELECT
TV-GUIDE beinhaltet alle meine Fernsehsender
MEIN BOB für Kunden von BOB aus Österreich

greets Aries23

— geändert am 06.04.2011, 17:58:35

Antworten