Motorola Defy oder HTC Wildfire?

  • Antworten:7
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

05.04.2011, 22:49:41 via Website

Für mein Weibchen stehen die beiden zur Auswahl, ich kenne mich mit beiden Geräten aber nicht wirklich aus. Bei Vodafone werden sie im Moment beide mit 2.1 angeboten. Gibt es 2.2 oder 2.2.1 für eines von beiden?
Wie sind Eure Erfahrungen bzgl. Geschwindigkeit, Speicher etc?

Danke für Eure Hinweise.

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

06.04.2011, 06:01:20 via Website

moin sven,
ich habe noch keinen testbericht gelesen, in dem das wildfire besser abgeschnitten hat als das defy, allein der bildschirm ist deutlich groesser und besser, ein update fuers defy soll dieses quartal kommen aber auch mit 2.1 laeuft es klasse, es kann zb. auch jetzt schon als hotspot genutzt werden. wenn man vom lautsprecher-bug verschont bleibt (so wie ich) dann hat man ein klasse sphone. es taucht!!
gruss
kvg

Antworten
Marvin U.
  • Forum-Beiträge: 10

06.04.2011, 06:53:35 via App

das defy ist viel besser. Ein Kumpel von mir hat das wildfire und ist überhaupt nicht zufrieden das hängt öfters, kann die meisten guten spiele nicht installieren etc. Und das Defy ist stabiler

Christian Brüggemann

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

06.04.2011, 13:00:20 via Website

Herzlichen Dank. Das Defy gefiel ihr optisch auch besser und man weiß ja, wie Frauen solche Entscheidungen treffen. *grins

Antworten
Tobias H
  • Forum-Beiträge: 5

07.04.2011, 13:56:57 via Website

Eindeutig Defy ;)

Christian Brüggemann

Antworten
Timo S.
  • Forum-Beiträge: 114

07.04.2011, 14:09:26 via Website

Jap Defy :)

Antworten
Robert Algom
  • Forum-Beiträge: 29

07.04.2011, 15:22:13 via Website