Hallo aus München

  • Antworten:2
doncarluggi
  • Forum-Beiträge: 24

05.04.2011, 21:12:40 via Website

Ich bin der doncarluggi aus München.Hab jetzt auch ein GT,ist aber schon mein 4tes.Beim ersten ging GPS nicht,das zweite hab ich aus lauter Frust zurück
gegeben.Holte mir dann bei Conrad Elektronic eines,das hatte ein T-Com Branding oder wie das heist.Gab auch dieses zurück.Das 4te ist eigentlich mein zweites
das ich schon mal gehabt habe.Und jetzt is gut.Geb ich nicht mehr her.Einfach nur geil das Teil.Bis jetzt komm ich gut klar und macht mächtig Spass das kleine.
Bis bald,doncarluggi der Pate von Sendling.(Ortsteil von München)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

05.04.2011, 21:46:26 via Website

Hallo doncarluggi Und im AndroidPit Forum. :D

Viel Spaß mit deinem Galaxy Tab und vor allem natürlich hier im Forum. :grin:

Schönen Gruß an den Paten von Sendling :lol:

Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Birgit K.
  • Forum-Beiträge: 48

06.04.2011, 15:47:09 via Website

jo mei - servus so i do!
An Gruaß aus Loam :D

Antworten