I-wie geht nichts. Bitte um Hilfe^^

  • Antworten:3
D k
  • Forum-Beiträge: 9

05.04.2011, 19:22:01 via Website

Hallo
Habe jetzt verzweifelt versucht seid 1 Stunde eine app zu downloaden ohne erfolg -.-

Das Handy zeigt immer einen fehler an beim download, die einstellung "fremde Quellen zulassen" finde ich nirgends -.-
Über PC via USB geht auch nicht, da das handy schreibt "Dateityp nicht unterstützt" (so in der art)

Hat einer Hilfe parat?

Handy ist:
Samsung S8000 Jet

Danke schonmal :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

05.04.2011, 19:43:20 via Website

Hmm das ganze könnte daran liegen dass das Samsung "Jet" garkein Android handy ist. Zumindest sagte google mir das. Du befindest dich hier aber in einem Android Forum.

Gruss,
Alex

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.04.2011, 19:46:34 via Website

lol

Betriebssystem : Eigenentwicklung

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
D k
  • Forum-Beiträge: 9

05.04.2011, 19:56:40 via Website

lol was das^^

hab per Handy gegoogelt nach apps, und das hat mich auf die seite geschickt wasn kack^^

Alles klar dann weiß ich bescheid, schönen dank trotzdem :)

— geändert am 05.04.2011, 19:57:10

Antworten