LG P990 Optimus Speed - eigenhändiges verknüpfen mit FB Kontakten

  • Antworten:0
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 161

05.04.2011, 12:58:19 via Website

Hallo ihr, bin gestern echt verzweifelt....
bei meinem Desire konnte ich meine Kontakte Manuel zu den FB kontakten zuordnen...ist das beim LGOS auch möglich? Wenn ja wie??

Die automatische Synchronisation klappt nicht ganz da ich sie im Handy anders benenne als wie bei FB

EDIT: für jeden der sich das ebenfalls fragt hier die Antwort (Dank Android-Hilfe gefunden):

ich habe über die facebook app eben jene angeklickt wo ich auch daten im telefon habe, unabhängig ob der name gleich war oder nicht.

die zusammenführungen die er (aufgrund abweichender namen) nicht erkannt hat, hab ich dann so zusammengefügt:

kontakte -> kontakt auswählen -> dann einstellungen -> bearbeiten... dann nochmal einstellungen anklicken und dann auf "zusammenführen"

— geändert am 04.04.2019, 20:42:34 durch Moderator

Antworten