Kennt jemand dieses Widget?

  • Antworten:10
ZeroCool
  • Forum-Beiträge: 3

05.04.2011, 09:31:19 via Website

Hallo, kennt jemand dieses Widget?



Viele Grüße,
André

Antworten
Ann-Droida
  • Forum-Beiträge: 94

05.04.2011, 09:42:18 via Website

kenne das nur von der LG-Nutzeroberfläche... ist glaub da die Standard Uhr

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

05.04.2011, 09:53:56 via App

Das könnte Fancy Widget sein, bin mir da aber ehrlich gesagt nicht sicher.

Antworten
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

05.04.2011, 22:50:49 via Website

Das Widget hab ich bis jetzt auch nur in Verbindung mit eines der neuen LGs gesehen.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

05.04.2011, 22:51:45 via Website

ist definitiv vom lg gibts aber auch im market, glaube auch das war fancy widget!

I Love my Android :-)

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

06.04.2011, 01:26:35 via App

Ich habe Fancy Widget auf meinem Galaxy Tab, aber wüsste nicht, wie man das so einstellen könnte....
Und ja, es ist 100% LG ;)

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

06.04.2011, 13:02:48 via Website

wenn's auch was Ähnliches sein darf:

3D Digital Weather Clock von Factory Widgets oder MIUI Digital Weather Clock
Ebenfalls so ähnlich: [app]GO Weather[/app]

EDIT: grad noch gefunden [app]Billboard Digital Weather Widg[/app] auch von Factory Widgets

— geändert am 06.04.2011, 13:33:22

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.04.2011, 07:32:02 via Website

warum kann GO Weather :

Ihre persönlichen Daten

Vertrauliche Protokolldaten lesen

Ermöglicht einer Anwendung, die verschiedenen Protokolldateien des Systems zu lesen. So können allgemeine Informationen zu den auf Ihrem Gerät durchgeführten Aktionen eingesehen werden. Diese können persönliche oder geheime Daten enthalten.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

07.04.2011, 09:14:36 via Website

jetzt wo du es sagst! Ich hab mal schnell nachgeschaut: die GO-sowieso Apps enthalten (fast) alle diese Permission... Und natürlich nicht nur die von GO.

Ich habe im Netz gelesen (z.B. zur App Last.fm), dass man diese Permission zum Erfassen von Softwarefehlern benötigen würde. Hmm, mag sein - ein Schelm, wer dem jeweiligen Dev Böses dabei unterstellt... aber Tante Google hat auch gesagt, dass diese Logfiles durchaus auch persönliche Daten des Users enthalten können.

Also ein zweischneidiges Schwert? Zum einen nützlich für den Dev, um seine App von Bugs zu befreien, zum anderen mit der Gefahr verbunden, dem Dev dadurch unfreiwillig auch irgendwelche (welche?) persönliche Informationen zu liefern, die ihn absolut nichts angehen?

Vielleicht kann uns da mal vorab ein hiesiger Dev aufklären, wieso eine App diese Permission haben muß/soll/will und wie die Infos aussehen, die einem Dev mit dieser Permission übergeben werden?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.04.2011, 17:25:03 via App

Hoffentlich liest das einer..

Aber go apps sehen doch optisch seriös aus.

— geändert am 07.04.2011, 17:26:23

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

08.04.2011, 15:10:42 via Website

Apps die "optisch seriös aussehen" sind meist die schlimmsten - weil es bei den anderen die "Vermutung von Ungemach" schon früher auslösen würde... :blink:

Jetzt bitte nicht den falschen Schluss ziehen, und nur noch Schrott installieren... :P

Antworten